mb für c2d

erixxx

Neuling
servus,

suche nen board für nen e6400 ohne OC
sollte möglichst günstig sein und evtl. nen agp-steckplatz haben, muss aber nicht.
hab leider keine ahnung von mb und worauf ich achten muss. 2 pci-steckplätze würde mir reichen, 2x s-ata, 1x ide (2x wär besser), 4 Dimm-Steckplätze wären gut, 1000Mbit-Lan als zukunftssicherheit (wenn nicht viel teurer)

was mache ich falsch, wenn ich bei ebay einfach das allerbilligste kaufen würde? können dann evtl die komponenten nicht so schnell miteinander kommunizieren?
könnt ihr mir evtl nen paar boards vorschlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht großartig übertakten willst, reicht auch ein günstiges Board. z.B. das MSI P965 Neo-F mit Intel p965 Chipsatz für 90€. Ansonsten kannst du natürlich auch zu einem Board mit älterem Chipsatz für ~50€ greifen. Aber wie GlenGrant schon sagte, gibts wirklich schon genug Threads zu dem Thema. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh