Mc Donalds Monopoly Sammelgewinn

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

ich habe alle roten Straßen beim McDonalds Monopoly. Ist dies nun ein sicherer Gewinn oder nur Zugang zu einer neuen Auslosung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte widersprüchliche Angaben im Netz erhalten, hat sich aber nach erneuter Interpretation geklärt. Danke.

Da es vllt andere auch interessiert:

Laut mcdonalds.de "wenn sie alle Straßen einer Farbe haben, haben sie gewonnen"

In den Teilnahmebedingungen dann aber die Einschränkung. "sollten mehr Straßen eingesendet werden, als Preise verfügbar sind, entscheidet das los"

Somit wieder mal uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
glaub mir, so viele straßen werden da nicht eingesendet...

Nen bekannter hat mal bei MC Gearbeitet als so ne Monopoli runde war und hat sich im auto einfach mal 100 große becher und 100 dieser burgerverpackungen genommen...
da kam nicht eine straße zusammen!

Das Problem dabei dürfte sein, dass die regional sehr konzentriert sind... Also dass es z.B. Straße 1 von gelb nur im Norden Deutschlands gibt, Straße 2 von gelb in der Mitte und Straße 3 von gelb nur im Süden.

Das ist zumindest meine Theorie... hmm... wobei auch immer wieder auffällt, dass man "relativ leicht" an 2 von 3 Straßen kommt und die letzte dann die "schwierige" ist - ach, keine Ahnung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh