McDonalds Geschenke Memory

Don Philippo

Enthusiast
Ich habe bei diesem Gewinnspiel nur "linke" Sticker bekommen. Kenne auch niemanden, nachgefragt in meinem Bekanntenkreis, der mehr als einen Sofortgewinn gewinnen konnte.
Wie siehts bei euch aus, wo sind die Gewinner??? Oder doch nur alles ein Fake??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne von McD nur das Monopoly, aber ich denke, das System ist das gleiche: Beim Monopoly hat man bis zu drei Sticker für eine vollständige Straße gebraucht, um einen der Hauptgewinne zu bekommen. Die ersten beiden Sticker sind nie das Problem, davon werden Abermilliarden produziert. Der dritte Sticker aber nur einige tausend mal, wenn überhaupt. Davon einen zu ergattern ist quasi wie Lotto spielen.

Ich denke, bei dir werdens die "rechten Sticker" sein, die entsprechend schwer zu kriegen sind. Und wer sich auf das Monopoly / Memory konzentriert, wird seinen fehlenden Sticker garantiert nicht hergeben ;)

Es geht jetzt garnicht darum so einen fehlenden, seltenen Sticker zu finden und zu bekommen. Vielmehr möcht ich, völlig neidfrei, jemanden kennenlernen der einen der -zig Hauptgewinnen gewonnen hat.
Gibts hier jemanden, oder kennt jemand so einen glücklichen Gewinner?

kenne viele mich eingeschlossen die diese sammelaktionen mitgemacht haben aber keiner hat bis auf die Sofortgewinne je wa gewonnen....
Gehe aber auch nicht extra zu MCD wenn solche Aktionen sind und kauf mit die menüs....

Also wir haben vor Jahren beim Monopoly mal ein Nokia 3210 gewonnen (ist also schon etwas her :d), aber seitdem bis auf Softdrink, Eis, Burger Sofortgewinne eigentlich nichts mehr.. hatte letztens Jahr auch jeweils immer fast komplette Straßen, eine hat halt immer gefehlt dafür die anderen doppelt. Wir hatten die Theorie, dass sie regional verteilt sind, da wir in einem McDonalds im Süden einen (für uns) "seltenen" bekommen hatten.

Es geht jetzt garnicht darum so einen fehlenden, seltenen Sticker zu finden und zu bekommen. Vielmehr möcht ich, völlig neidfrei, jemanden kennenlernen der einen der -zig Hauptgewinnen gewonnen hat.
Gibts hier jemanden, oder kennt jemand so einen glücklichen Gewinner?

Es ist nicht unüblich in der Werbewirtschaft, dass solche Preise nie einen Gewinner bekommen, also nie vergeben werden. Ist rechtlich sogar sauber ...

Habe noch nie was gewonnen, abe resse mittlerweile auch fast nur noch Deal Menüs :d effektiv günstiger.
Wenn man was drin war, waren es sofort Gewinne, letzte war glaube ich ein Eis.

Ich kenne jemanden der hat mal bei Kaufland bei der Warsteiner Kronkorken Aktion einen Mercedes gewonnen.

Am Ende ist es wie im Lotto, z.B. 5 Hauptgewinne für 10.000 Mc Donals Filialen wo jede Filiale über einen Monat 10.000 Sticker bekommt. Also 5 Gewinne bei 10.000x10.000 Stickern...

Sent from my iPhone 4S

Ehrlich?? Das ist rechtlich gedeckt?
Klar. Es besteht ja nur die Chance etwas zu gewinnen. Nebenbei würde niemand bemerken, wenn niemand etwas gewinnt.
Besonders so Aktionen wie Umfragen bei denen man durch Teilnahme etwas gewinnen kann, sind pures Adressensammeln. Da wird oft genug nix ausgegeben, weil es sowieso nie einer merkt, wenn nix verschenkt wird.

Also ich kenne bisher auch keinen, der mal was gewonnen hat. Lediglich einige Sofortgewinne wurden mal ausgeschüttet, ich habe aber schon Ewigkeiten nichts mehr bei McDonalds gegessen.

~ Erzi (Sent from iPhone)

Ich hab gestern noch nen Cappuccino gewonnen :d
Ein anderer hier im.luxx... der hat beim krombacher-rettet-den-urwald-gewinnspiel nen vw golf 6 gewonnen :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Klar. Es besteht ja nur die Chance etwas zu gewinnen. Nebenbei würde niemand bemerken, wenn niemand etwas gewinnt.
Besonders so Aktionen wie Umfragen bei denen man durch Teilnahme etwas gewinnen kann, sind pures Adressensammeln. Da wird oft genug nix ausgegeben, weil es sowieso nie einer merkt, wenn nix verschenkt wird.

genau das hab ich mir auch gedacht..

meine Mama hat mal nen Roller bei nem Supermarktgewinnspiel gewonnen..:)

Es ist wie beim Lotto. Da gewinnen auch Leute, von welchen man dann nichts hört. Als Gewinner des Jackpots würde ich aber auch niemand etwas verraten. Schließlich gäbe es dann genug Neid vom Nachbarn usw.

Ob man von McDonald's dann auch eine Einweisung kriegt wie man mit viel Geld umzugehen hat, weiß ich nicht. :)

Wenn jemand bei McDonalds eine PS3, Handy, Urlaub oder Fernseher gewinnt, wird er wohl nicht mit Neidanrufen rechnen müssen...
Aber nichtmal diese "kleinen" Sachwerte (im Vergleich zu den Hauptgewinnen) finden scheinbar einen Gewinner.
Sollte man wirklich mal bei McD. nachfragen.

Also theroretisch ist ja mit einer Straße nur die chance auf einen Gewinn gesichert. Das wird dann nochmal verlost oder so.

Hier hatte in forum doch mal einer ein ticket für die wm gewonnen gehabt,für Deutschland oder so... aber sonst nur mull... Ich hatte nen 40 euro pearl Gutschein drin...
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express

Die Pearl gutscheine bekommst aber auch reihenweise

Die blöden Pearl-Gutscheine können sie behalten. Ich will das Gold oder zumindest die Rente :d.

Hallo :-)

Ein bekannter hatte eine Straße voll... er sollte sie dann an eine Adresse schicken... das hat er auch gemacht

Und dann nie wieder von denen gehört...

Grüße

Ich arbeite neben der Uni bei mcd.. wir bekommen so 1000 Sticker die Woche zum aufkleben... zusätzlich zu den Verpackungen... also kommt man auf gut 3k Sticker pro Woche. Von den Sofortgewinnen her.. Sind am meisten die 1€ Sachen drin...

letzten Endes sehe ich das ganze nur als große Kundenverarsche^^ aber naja die leute kommen und kaufen kaufen kaufen... ich hatte noch nie eine straße voll bzw nun die memory geschichte... und ich glaub in den letzten 3 Jahren war einmal nen iPad dabei das ein Gast gewonnen hat...

Ich arbeite neben der Uni bei mcd.. wir bekommen so 1000 Sticker die Woche zum aufkleben... zusätzlich zu den Verpackungen... also kommt man auf gut 3k Sticker pro Woche. Von den Sofortgewinnen her.. Sind am meisten die 1€ Sachen drin...

letzten Endes sehe ich das ganze nur als große Kundenverarsche^^ aber naja die leute kommen und kaufen kaufen kaufen... ich hatte noch nie eine straße voll bzw nun die memory geschichte... und ich glaub in den letzten 3 Jahren war einmal nen iPad dabei das ein Gast gewonnen hat...

Das schockiert mich jetzt wirklich. Nicht, dass ich wegen solcher Aktionen öfter zu McD gehe, aber man erhofft sich wenigstens Fairness bei solchen Aktionen.
Aber das sind die Auswirkungen des Kapitalismus und der Gewinnmaximierung.

Von einem freund die Mutter hat auch mal da gearbeitet und die nicht mitgenommenen sammelte Bilder abgemacht. Wir hatten dann hunderte sofort gewinne mehr aber nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Hab heute erfahren das ein Gast vor ein paar Tagen ein Sofort Gewinn hatte... Handy... KA welches iPhone oder HTC One X...

Aber naja bei ca 300k Umsatz pro Monat^^

Das schockiert mich jetzt wirklich. Nicht, dass ich wegen solcher Aktionen öfter zu McD gehe, aber man erhofft sich wenigstens Fairness bei solchen Aktionen.
Aber das sind die Auswirkungen des Kapitalismus und der Gewinnmaximierung.

Ein mal an dich und den du zitiert hast, ihr müsst auch bedenken wie viele Filialen es alleine inDE gibt, schon klar das man nicht jeden Gewinn mitbekommt selbst wenn man bei MC jobbt.

Und Nein ich verteitige diesen Laden nicht, ich esse vll 2-3 mal im Jahr bei MC (nicht freiwillig), mcdonalds ist der Teufel !

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh