asrock_FAN
Enthusiast
Mit dem I/O Shield würde es noch besser aussehen. Das könnte man von innen ja vllt auch noch schwarz oder weiß lacken. Ansonsten sehr geil alles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, bin gestern mit dem Löten fertig geworden. Das Problem ist jetzt eben nur die Verkabelung, da eben alles kacke aussieht:
Möglichkeit 1:
Einzeladern sleeven, auf jede Ader einen Shrink --> man sieht die Lötstellen, Shrink ist dann nicht wirklich rund, sondern hat "Beulen"
Möglichkeit 2:
Einzeladern sleeven, einen großen Shrink drumrum --> der Shrink ist recht wulstig und ungleichmäßig (momentan aber mMn die beste Lösung)
Möglichkeit 3:
Ein dicker Sleeve, ein dicker Shrink --> sehr wulstig, Shrink ist aber wenigstens gleichmäßig.
Tja, ich weiß jetzt auch nicht genau, wie ich es machen werde. Vermutlich nehm ich aber Möglichkeit 2
Fertig mit den Bulgin Tastern:
Der obere wirkt auf dem Bild sehr gelb, ist aber rot und nur durch die Belichtung so gelb. Hier ist halt einfach scheiß Licht....
Aso, ne das ist iwie n Haar, habs grad weggemacht^^
Demnächst Unterhose beim Arbeiten anziehen^^
Myjagi, sauber gelöst, aber auch das wäre nicht so mein Fall. Ich habe ja auch keinen Widerstand dran, da ich die LEDs eh gleich ans Board anschließe. Ich überleg mir aber nochmal was
Jup - Miyagis Bulgin Sleeve-Job ist absolut perfekt. 1000 Punkte!