[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

So, das wars jetzt mit dem Projekt. Es wird wieder verkauft. Alles, bis auf ein paar Hardware und Wakü-Teile steht ab nächster Woche zum Verkauf und ein neues Projekt wird gestartet:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machst dann nen V fred auf?
hätte interesse an cpu, nt und evtl mobo:p
 
Ja werde ich aufmachen. Aber genau die Sachen werde ich erst einmal behalten. CPU hab ich ja erst seit April und rennt sehr gut mit 3,9 GHz...Grakü+Kühler werd ich wohl verkaufen, Ram evtl auch, Lüfter, HDD Box, Radiator+Lüfter, Aquatube, Anfi Tec Soleil 01, das Lian Li A70B.
 
Wieso
cwm13.gif
?
 
Ich denke weil du dann nen Käufer hättest. :) Der Smiley ist sicher so, weil er schon wie ein Ninja das Auge auf dem guten Stück hat, um es bei gelegenheit schnell abstauben zu können, solltest du es verkaufen. :d

Mir gefiel der PC wirklich super. Bin mal gespannt, was du jetzt vor hast. Lian Li B10 oder?

Bin selber wieder auf der suche, da bei mir bald auch WaKü ansteht. Wohl garnicht unähnlich deinem System, nur halt mit transp. Schläuchen und roter Flüssigkeit, passend zu meinem MB.

Wann können wir mit deinem neuen Worklog rechnen?
 
Wenn das neue Case bei mir steht, gibts nen neuen Worklog, bis dahin wird aber schon mal mein Corsair komplett gesleevt, diesmal ohne Verlängerungen:) Keine Kompromisse:d

Blitzbild von den Verkaufsgegenständen:p

img_2380dbw6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ich fragen darf:

Haben sich eigentlich die Preise fürs Pulvern arg verändert? Du schreibst, dein altes Lian Li (das mit den Nanoxias) hätte 50 Euronen gekostet beim Pulvern.

Wo lag dein WaKü Case preislich etwa? Plane halt auch Pulverbeschichtung und lese derzeit Preise von 100 Euro aufwärts. Und das ist schon haarig. Sind die wirklich auf einmal so teuer oder geht Eichler preislich noch?

Da ich von Eichler nur gutes gelesen habe, wollte ich eigentlich auch da hin.
 
Klingt sehr interessant. Danke dir für die Information. Werde dann wohl sobald meine Geschichte da ist mal bei denen anklingeln.

:)
 
Gehäuse ist verkauft an neo_33.

Hier kann geschlossen werden.
Hat mir viel Spaß gemacht, hier im Thread zu posten:)
 
anschlussplanbulginbwa.jpg


Gelb sind die LEDs, Rot die Anschlusskabel.

Hallo zusammen,

ich habe den Vandalismustaster von Phobya nach dem linken Schema angeschlossen - das hat prima geklappt --> vielen Dank für die Anleitung :hail:

Meine Frage: ich möchte mir zusätzlich einen Taster in die Tischplatte meines Schreibtischs einbauen und auch mit diesem meinen PC schalten können. Wie muss ich die Kabel an den Mainboardstecker anschliessen? :confused:

Danke und Gruss,
JX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh