[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Danke dir. Dann kann ichs wohl vergessen, habe nur PS7.

Das Window wirkt echt super von der Größe. Nur frage ich mich, warum das SQD in weiß ist, wo man es nicht sehen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt so aber ins Gesamtbild und ich finde es so besser. Bilder kann ich ja auch ohne Seitenteil machen und da sieht man es.
 
Ich glaub ich brech ma bei dir ein und klau dein Sys :d

echt fettes ding, aber wohl auch sauteuer^^
 
Sieht wunderschön aus :love:

Nur würde ich mal mit einem Mikrofasteruch + Glasreiniger über die Soundkarte fahren... :p

EDIT: Was sind denn das für SuperFlux Leisten genau? Hast du einen Link=)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich brech ma bei dir ein und klau dein Sys :d

echt fettes ding, aber wohl auch sauteuer^^

ist wohl ordentlich Geld reingeflossen aber das System bleibt jetzt auch für längere Zeit, das Lukü Sys war ja fast direkt wieder weg, nachdem es fertig war^^

Sieht wunderschön aus :love:

Nur würde ich mal mit einem Mikrofasteruch + Glasreiniger über die Soundkarte fahren... :p

wird noch gemacht, soundkarte wurde nur ein bisschen präpariert, sodass man die blauen LEDs nicht mehr so stark sehen kann und dabei hab ich da wohl n bisschen draufrumgetapst^^
 
Genau.

Ich gehe jetzt gleich erstmal los und schicke das Seitenteil zu martma zum Fräsen:) Mal sehen wie schnell das geht.
 
54€ inkl 19% MwSt. und Versand fürs Window und das kleine Metallstück für RoG Logo mit Gravur.
 
Also ich nehme alles zurück, was ich über die weißen Schläuche gesagt habe. Sieht wirklich sehr cool aus und passt alles wunderbar zusammen!!

:bigok:
 
Habe jetzt nach Tremeloes' Hinweis, den Weißabgleich mit Camera Raw bei PS CS3 gemacht. Geht super einfach und n gutes Ergebnis.

Auf den Boden mache ich keine LED Leiste mehr. Die Schatten sehen auf den Bildern übertrieben aus, wie chuky schon gesagt hat, und den Tipp mit den weißem Papier von innen aufs Seitenteil werde ich befolgen und dadurch sollte es noch einmal besser wirken.

@Johnson: Jau, die Platte ist in der Front durch Winkel befestigt und eben durchs NT.

Gerade mal die Zeichnung fürs Window gemacht und alles ausgemessen:

http://www.abload.de/image.php?img=img_1552466.jpg

Bis auf den einen oder anderen Zentimeter ist es dasselbe Window was ich habe :haha: :d

Ist noch im Schneid-Betrieb, sollte Anfang dieser Woche fertig werden nun ist heisst es aber leider bis ende dieser Woche warten ...

Joar, zu deinem System gibts nicht viel zu sagen, außer :

:eek: :drool:
 
@Nachtelb: Schön, dass du deine Meinung geändert hast und es dir so auch gefällt:) Zeigt ja, dass es die richtige Entscheidung war, es so zu machen.

@winni: Hast du es auch bei martma machen lassen? Da haste den gleichen Geschmack bei Windows. Muss genau die Größe haben, dass man das Mobo gut sehen kann und sonst eig nichts.
 
Nicht bei martma, hab es in einem Betrieb in meiner Nähe in Auftrag gegeben,
wird mit hilfe der Wasserschneidtechnik gemacht ( hast bestimt schon den
"Waterjet" bei Orange County Choppers gesehen ^^ )

Sehr interessant wären Vergleichsfotos von der Schnittkante einmal von deinem Seitenteil aus der Fräse und einmal von meinem aus dem Waterjet.

Habe die Maße aus dem selben Grund wie du genommen, Mainboard soll zu erkennen sein und nichts mehr.
Verstehe nicht wieso die Ausschnitte aller käuflich erwerblichen Windos so riesig sind dass man sogar die Laufwerkskäfige sieht, wirklich tolles zu sehen gibts da nämlich nicht.
 
Wie wäre es mit nem 2. Loch auf höhe des SQDs, könnte auch mal ganz gut aussehen :) Überlegs dir einfach mal!
 
Überall wo ich das bisher gesehen habe mit 2 Ausschnitten fand ich hässlich, insofern wirds bei mir auch nicht reinkommen. ;)
 
Dein Gehäuse wird einfach nur der Hammer und ich finde nicht das es zu leer aussieht! ist perfekt so !
kurze frage hab ich noch:
könntest du mal ausmessen wieviel platz zwischen Deckel und der zwischenstrebe ist?
will nämlich von meinem V2000plus auf A70B umsteigen allerdings müsste ich 2 Kreisläufe d.h. 2x360er Radiatoren, 2x AS usw unterbringen und desswegen wäre es wichtig ob ich da iwie 13cm platz in der höhe habe für 2xradiator mit einer schicht Lüftern dazwischen :P

Bin gespannt was du noch in dein wunderprojekt so reinpackst !
WEITER SO !
 
Radi-Sandwiches sind relativ sinnlos.. der zweite bekommt dann die vorgewärmte Luft vom ersten ab und hat ne geringere Kühlleistung..
 
joa ich weis :(
haste ne andere idee wie ich 2x360er relativ unsichtbar reinbekomm ?
oder alternativ 1x360 und 1x240 ?

samma mcp wie wäre es mit einer weiteren superflux leiste am seitenteil unter dem window ( wenn das mit dem papier nicht gut genug sein sollte ) kannste dann ja per steckkontakt verbinden und somit haste das kabel im gehäuse dann auch wunderbar versteckt...
 
samma mcp wie wäre es mit einer weiteren superflux leiste am seitenteil unter dem window ( wenn das mit dem papier nicht gut genug sein sollte ) kannste dann ja per steckkontakt verbinden und somit haste das kabel im gehäuse dann auch wunderbar versteckt...

Ich würde auch die Lösung mit einem Triple und einem Dual vorziehen;) Son Sanwich kommt nicht so gut.

Mir reicht die LED Leiste so;) Keine Lust noch ne weitere zu bestellen und so reichts von der Beleuchtung finde ich, leuchtet ordentlich und durch das Papier wirds auch unter der Graka n bissl heller. evtl könnte ich ja auch Spiegelfolie benutzen um das Licht nochmal zu refklektieren oder?
 
So wie es im Moment aussieht, wird das wohl diese Woche nichts mehr mit dem Seitenteil, da es immernoch nicht bei martma angekommen ist. Scheiß DHL brauch mal wieder richtig lange......:heul:
 
jo die haben im mom echt iwie probs hab donnerstag meinen laptop zurück geschickt und heute ist er erst beim shop angekommen...
 
Ich glaube eher das das Ortsbedingt ist, gestern Nachmittag wurden in Berlin 2 große Pakete an mich versendet und heute morgen hats dann auch schon an der Tür geklingelt und es war keine Express Sendung
 
wäre schön wenn ichs dort wäre, dann hät ichs bestimmt schon ausm Schwarzlager bekommen als ichs vor 2 1/2 wochen bestellt habe und offiziell nix im Lager war^^ Die 2 Pakete brauch ich übrigens für meine Idee mit dem Sleeve ;) mir juckts in den fingern :drool:
 
So eben ist ein weiteres Stück Arbeit vollbracht. Obwohl die Teile gestern erst bei martma angekommen sind (Danke DHL:wall:) sind die Teile schon heute fertig bei mir. Klasse Arbeit von martma, alles super sauber, keine scharfen Kanten und super sauberer Schnitt:). Window passt auf den Millimeter genau:) Dann kommen denke ich mal Sonntag schon finale Bilder. Je nachdem wie lange es noch dauert bis das Glas fertig ist.

€: Grad mit Glaser gesprochen, kanns um 17 Uhr heute abholen:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh