[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal schon, wird wohl mit dem Lüfter nach unten eingebaut sein. Direkt dahinter sind ja die Ritzen, wo das NT direkt die frische Luft ansaugen kann bzw. von vorne kommt ja auch noch genug.

Und ich sehe, der HDD Käfig von über dem Mobo ist doch noch da. :) Oder ist das in Wirklichkeit was Anderes als ein HDD Käfig? Kann man da im normalen Setup ein 2. NT platzieren?

BTW: ;) Sieht geil aus das ganze Ding.
 
NT kriegt genug frische Luft, Lüfter dreht immer mit ca 500 rpm.

Da oben kann man n 2tes NT platzieren, aber normal ist da ein HDD Käfig, den ich aber abmontiert und verkauf habe, passte nicht wegen Radiator.

Ne Frage an auch, soll ich das Scythe Quiet Drive, rechts neben der Pumpe verstauen oder nach unten? Vielleicht siehts nur mit Pumpe n bissl leer aus, aber es kommt ja eh noch der Shoggy Sandwich.
 
Würde es oben verbauen. Da hast du eh nen Lüfter und das NT hat unten auch ohne 2. Lüfter kalte Luft. Und anders würde ichs leer finden.

Aber nur meine Meinung. :)
 
Hier guck ich immer wieder gern rein. mcp hat offensichtlich einen sehr ähnlichen Geschmack, da gefällt mir einfach alles. :)
Aber willst du wirklich so ein orangenes Bauschwamm-Shoggy-Sandwich da reinsetzen? :hmm:
Hast du dir schon mal die Entkopplung beim Blackpitty angeschaut? Die fänd ich passender weil unauffälliger. So konzentriert man sich dann glaub mehr auf die weissen Teile beim ersten Anschauen.
 
Freut mich, dass von dir zu hören:)

Der organgene Shoggy ist schon längst beseitigt, der wäre mir nie im Leben da reingekommen, es kommt was schöneres;) Lass dich überraschen:bigok:
 
Dann ist gut. :)
Wie bei deinem alten Case auch... wenn dir irgendein Miniteil fehlen sollte, schau ich gerne in meiner Bastelkiste nach. ;)
 
Ne Frage an auch, soll ich das Scythe Quiet Drive, rechts neben der Pumpe verstauen oder nach unten? Vielleicht siehts nur mit Pumpe n bissl leer aus, aber es kommt ja eh noch der Shoggy Sandwich.


Hi mcp,

ich würde das SQD nach unten packen hatte ich in mein kleienn 101A auch so und Timo in seinem Case auch.
Finde ich da passt es am besten hin. Bzw. vermeidest du auch das evtl. dein Zwischenboden unschön "durchbiegen" könnte.
Weiteres ist ein leere im Case doch gerade das schönste.
Viel Hardware in ein stillvollen Case, was aussieht als wäre nur das notwenigste drin.
Deswegen sleevt man doch auch Kabel, um den Minimalismus zu bewaren.


Grüß
 
Miyagi, vielleicht komm ich drauf zurück, vielen Dank fürs Angebot:wink:

Speed, damit hast du auch wieder recht, ich bin mir im Moment ziemlich unsicher, aber zum Glück kann ich beide Varianten auch einfach miteinander vergleichen:d Quiet Drive ist mittlerweile da und wird bearbeitet. Außerdem ist die LED Leiste angekommen und auch die Entkoppler, Bilder dann am Donnerstagabend, wenn ich endlich weitermachen kann.

Im Moment bin ich nämlich Geld verdienen und bin nicht zu Hause.
 
So ich bin jetzt fertig geworden mit dem Einbau, hat alles ganz gut geklappt und bin jetzt auch ziemlich zufrieden. LEDs müssen noch eingebaut werden, Shoggy Sandwich muss noch endgültig verklebt werden und Kabel müssen noch sortiert werden, da hatte ich jetzt aber keine Lust mehr drauf.

Hier mal Impressionen was diese Woche passiert ist:

lackierte Mounting Plate:


beim Lackieren des QDs:


Bulgin-Taster:


QD oben:


QD unten:


Mir gefällt es deutlich besser wenn das QD unten ist, sonst find ichs zu gequetscht. Ich finde das alle Freiräume gut ausgefüllt sind und nur noch Feinheiten erledigt werden müssen. An die mache ich mich in den kommenden Tagen. Endlich herrscht Stille neben mir:)
 
Du willst aber nicht wirklich die Gegenmuttern der Taster nach vorne machen. Oder?
 
Ne ne, das wird ja alles morgen noch weiter gemacht, hab ich die jetzt nur so einfach mal reingesteckt^^
 
Sach mal haste den MB-Kühler auch Lackiert ? oder ist das der Blitz ?

Sonst sieht es schon sehr geil aus .
 
Ist der Blitz, die Bilder zeigen nicht so wirklich die Realität^^ Ich mache jetzt grad mal neue Bilder;)
 
Ich hoffe diese gefallen euch besser, eben die warn ja echt schrecklich, da sollte ich mir ma zeitnehmen, auch bei Schnappschüssen...

img_147945b.jpg


img_14815fu.jpg


img_1484buy.jpg


 
Sieht super aus :)

Hast du die Taster für das Bild einfach so draufgelegt ?

Frage mich nämlich was die Mutter da macht, die müsste ja eigentlich nicht zu sehen sein da sie von hinten reingeschraubt wird ^^

EDIT : Mist, gerade gelesen dass es nur draufgelegt war ^^ Hat sich dann also erledigt ;)
 
Freut mich dass euch die Bilder so gut gefallen und natürlich auch das System:):):) Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt heute.
 
Das bleibt so mit dem Kupfer, find dass das Gesamtbild dadurch nicht gestört wird und es wäre ein ziemlich großer Aufwand den jetzt noch vernickeln zu lassen.

Wasser ablassen, Grakakühler ab, Standardkühler drauf(schreckliche Lautstärke), Such nach Betrieb, neue Kosten und dann dauerts auch wieder bis es dann ma fertig ist, meine Mutter hat so langsam auch Probleme damit:fresse:
 
schaut gut aus. wäre schade um die ganzen Anschlüsse, wenn du mal auf 16/10 umsteigst. zumal die 45° Dinger ja nicht gerade billig sind.
das weise S-QD gefällt mir. da kommt man ja fast ins grübeln... :fresse:
aber arbeite mal an deinem Weisabgleich, sonst denkt noch jemand, du verbaust gelbe Schläuche. :shot:
 
Die Bilder sind echt sehr schön geworden.
Ja der GraKa Kühler ist ein Dorn im Auge :d der müßte jetzt auch noch weiß werden oder läßt ihn vernickeln.
 
schaut gut aus. wäre schade um die ganzen Anschlüsse, wenn du mal auf 16/10 umsteigst. zumal die 45° Dinger ja nicht gerade billig sind.
das weise S-QD gefällt mir. da kommt man ja fast ins grübeln... :fresse:
aber arbeite mal an deinem Weisabgleich, sonst denkt noch jemand, du verbaust gelbe Schläuche. :shot:

Um diese Zeit habe ich halt scheiß Licht hier... Ne Lampe neben PC gestellt und geknipst, dafür gehts sogar. Weißabgleich hab ich auf Kunstlicht gestellt, weiß sonst net wie ich es besser hinkriegt.

@graebns: Klar wär der Grakakühler in weiß deutlich geiler, aber da denk ich nicht drüber nach im Moment.
 
und ich bin mal schnell so frei und zeig dir wie der bulgin taster eingebaut aussieht ;) :d

pic110h9j.jpg


Edit: Deine Cam macht bei Kunstlicht auch blau aus dem eigentlich weissen ROG-Logo. Das nervt mich bei meiner auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Bild;) (und freue mich auf weitere am Wochenende:wink:), ich hab meine mittlerweile auch schon richtig eingebaut, morgen wird weiter gefeilt an Feinheiten.
 
Gefällt mir echt gut dein Gehäuse, sieht sehr sauber alles aus...
Habe auch mal was gemacht :bigok:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh