[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Dualbrain:wink: Hab soeben das Kaugummi eingeschmissen und es läuft wie am Schnürchen:)

@Trasher: Ich hab mir das gut überlegt mit dem PC7 ;) Es wird sehr wahrscheinlich ein A70B.

von welchem shop kommt der sleeve?
bei friese it gibts nur 6 und 10mm
bei ebay sind mir zu große mengen

Bei dem mdpc-x shop zahlst du 16€ für 10m Sleeve und 2m Schrumpfschlauch und Versandkosten. Bei Friese zahlste für 10,5m Sleeve mit Schrumpschlauch 13,30€ + mind. 2,50€ Versandkosten. Was ist an dem mdpc-Sleeve teuer?

Er ist mind. genauso teuer und bei dem Friese-Sleeve musste mit Sicherheit noch 2 Schichten nehmen.

ach das sind 10m dachte 1m^^
na dann wärs schon ne überlegung wenn der so gut ist allerdings hab ich schon am großen stecker alle dünnen käbelchen mit schrumpfschlauch umschlossen
hm na mal schauen wieviel sleeve ich noch brauche

So hier jetzt Ergebnisse des Sleevens:

Pumpe:

Kabelverlängerungen:

Ich kann diesen Sleeve wirklich nur jedem empfehlen. Es gibt nichts besseres:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Sleeves hier sehe freu ich mich gleich doppelt auf meine :d

Das kannst du auch, macht riesig Spaß mit dem Sleeve:drool:

Hier die neuen Ram Kühler. Den "Schatten" muss ich noch wegpolieren. Aber sieht schon ziemlich gut aus find ich. Machen ordentlich was her.

img_0802o8y.jpg

So der erste Teil der Wasserkühlung ist schonmal bei Aquatuning bestellt:)

Schön gesleevt hast du da mcp. Freu mich schon auf den weiteren Verlauf :wink:

/abo

dito

Das scheint ja wirklich ein schönes Projekt zu werden.
Der Sleeve ist wirklich klasse. Nur zu empfehlen.
Allerdings hab ich den 24er ATX noch vor mir. Der 8polige EATX12V Stecker hat mir für heute erstmal gereicht. ;)

Sagmal, bei wieviel ° schrumpft der Shrink? Kannst mir das sagen? Muss sonst evtl. noch Heißluftfön besorgen

:)

Der Sleeve schrumpft schon bei 80°C soweit ich weiß. Das kriegste locker mit nem Feuerzeug hin. Aber nie direkt in die Flamme halten;)

Oder leicht mitm Feuerzeug drunter hin und herwedeln.
Finds krass, wie alle, die mit dem Sleeve gearbeitet haben und vorher zT schon andere Sachen ausprobiert hatten, von dem Zeug schwärmen. Will mich da nicht ausschliessen. Mit gutem Material machts einfach nochmal so viel Spaß :)

Wahnsinn, wieviele da jetzt bestellen... :)
Dualbrains Schlauchknüpfer bluten sicher bald die Hände. :d

Joah, hab gestern auch bestellt. Gleich mal die Männerpackung :d

Hmm, Feuerzeug is irgendwie net so das wahre.....aber wenn er schon bei 80° Schrumpft, dann leg ich den kompletten Adapter einfach mal in den Backofen :d

Bisher alles sehr schick, mal schaun, ob's wieder was für MDPC wird. :)

[...] aber wenn er schon bei 80° Schrumpft, dann leg ich den kompletten Adapter einfach mal in den Backofen :d

Auch eine sehr geile Idee. Viel Spass mit deiner Männerpackung :wink:
By the way ist die Methode mit dem Feuerzeug darunter herwedeln das Wahre - funktioniert um einiges besser wie z.B. mit einem Fön...

Ich finde auch, dass es mit dem Feuerzeug am besten geht.

@Klaatsch: Danke:) Ich werd mir auf jeden Fall Mühe geben und dann werden wir sehen:bigok:

@Tommy: Super:), mit der Männerpackung ist man super bedient. Reicht für wirklich alles. Hab noch ca. 7m übrig^^

Schön gesleeved und sehr schönes Projekt! :)
Brauchst du die ATX Verlängerung wirklich?
Hatte auch erst bei mir gedacht das ich für alles Verlängerungen
brauchen würde. Im Endeffekt waren es nur die PCI Express Kabel.
Wobei die eventuell auch ohne Verlängerung gegangen wären :d

Die Kabel werden lang genug sein, aber denk mal so: Wenn du direkt am NT sleevest und das NT mal defekt werden sollte, dann ist 1. die Garantie weg und 2. die gaaaanze Arbeit umsonst. Die Verlängerungen kannst von NT zu NT weiterverwenden. Das is auch der Grund wieso auch ich das mit Verlängerungen mache (und weil ich einfach net nochmal den beschissen festen Deckel vom Corsair abmachen will :fresse:)

@Steffen:
Hehe, ich hab bei mir gerade bei den beiden PCI Express Kabeln die originalen vom Corsair auseinandergezogen und gesleevt. :d

Das mitm ATX Kabel mach ich auch noch. Da kommt die Verlängerung ebenfalls weg.
Ich find den dicken Wulst bei dir so geil und werd das wohl auch noch so machen.
Außerdem hat man sonst so viel von dem dicken Kabel unterzubringen...

Edit:
@Tommy: Die Garantie ist doch eh futsch, oder haste den Aufkleber heile ab- und wieder draufbekommen, als du den NT-Lüfter getauscht hast?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Garantie hab ich allgemein gesagt........mein Aufkleber is übrigens noch heile ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh