Keybo@rd|Cowboy
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT REF
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
- Gehäuse
- Phanteks P600S
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite RGB
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Hi Leute,
wollte mir nun endlich ne Lüftersteuerung zulegen und bin auf den T-Balance von MCubed gestossen.
Bevor ich aber 40€ mehr ausgebe, wollte ich mal fragen wer von euch das Teil schon sein eigen nennt.
Ich möchte zwei Noiseblocker SX2 und drei Noiseblocker S2 damit ansteuern, nur kann ich schlecht abschätzen ob das Teil nur spielerei ist und obs ne Rheobus Steuerung nicht auch tut.
Meine 120mm Noiseblocker klackern leicht bei 7V, und bei der T-Balance Steuerung wird ja gepriesen das man sowas unterbieden kann.
Ist das wirklich möglich oder handelt es sich da um nen Lagerschaden ?
Könnte die Mehrkosten ja auch in zwei neue Päpste investieren.
wollte mir nun endlich ne Lüftersteuerung zulegen und bin auf den T-Balance von MCubed gestossen.
Bevor ich aber 40€ mehr ausgebe, wollte ich mal fragen wer von euch das Teil schon sein eigen nennt.
Ich möchte zwei Noiseblocker SX2 und drei Noiseblocker S2 damit ansteuern, nur kann ich schlecht abschätzen ob das Teil nur spielerei ist und obs ne Rheobus Steuerung nicht auch tut.
Meine 120mm Noiseblocker klackern leicht bei 7V, und bei der T-Balance Steuerung wird ja gepriesen das man sowas unterbieden kann.
Ist das wirklich möglich oder handelt es sich da um nen Lagerschaden ?
Könnte die Mehrkosten ja auch in zwei neue Päpste investieren.