MCubed T-Balance

eigentlich gibt es da keine frage zeichen. mcubed hat einen ausführlichen faq und auch eine ausführliche lüfterliste, ich sehe jetzt das problem nicht, bitte klär mich auf?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich sind da eher keine fragezeichen, eine 5.25er oder 3.5" lösung kommt nicht in frage, also muss es sowas sein, und da ist der t-ban das nonplusultra
 
die blue ice ist für mich vollkommen uninteressant... ich hab nichtmal einen 5.25er wie dann 2 über haben ;)
 
Also die Blue Ice ist ja mal der Hammer :d
Ich werd mal ne Nacht drüber schlafen ob ich den T-Ban nehme.
 
so unterschiedlich könen geschmäcker sein ;)
 
Aber so ein Dämpfungsglied dämpft auch wenn zwei Lüfter dran sind ?
 
sieht man doch am schalt-plan. jap

ich würde an deiner stelle im übrigen nen eigenen thread zu deiner frage machen , bei den faq´s hatte das wenig zu suchen ;).
habs mal für dich gemacht.
 
Zivi schrieb:
sieht man doch am schalt-plan. jap

ich würde an deiner stelle im übrigen nen eigenen thread zu deiner frage machen , bei den faq´s hatte das wenig zu suchen ;).
habs mal für dich gemacht.

Ich hab von Elektronik null Plan :fresse:
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Hi Leute,

wollte mir nun endlich ne Lüftersteuerung zulegen und bin auf den T-Balance von MCubed gestossen.

Bevor ich aber 40€ mehr ausgebe, wollte ich mal fragen wer von euch das Teil schon sein eigen nennt.
Ich möchte zwei Noiseblocker SX2 und drei Noiseblocker S2 damit ansteuern, nur kann ich schlecht abschätzen ob das Teil nur spielerei ist und obs ne Rheobus Steuerung nicht auch tut.

Meine 120mm Noiseblocker klackern leicht bei 7V, und bei der T-Balance Steuerung wird ja gepriesen das man sowas unterbieden kann.
Ist das wirklich möglich oder handelt es sich da um nen Lagerschaden ?
Könnte die Mehrkosten ja auch in zwei neue Päpste investieren.

Leck mich an der Täsch, warum zu hölle werden heute Threads aufgemacht die genau meine Gedanken wiederspiegeln? :d
 
...falls du den mCubed T-Balancer doch kaufen willst: ich hab nen nagelneuen, originalverpackten XL hier - würd ihn abgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
PM ist raus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh