MDPC-X Sammelbestellung / Verschickt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
200m Sleeve + 30m Shrink für grade €166.66

Glaube das schreit nach einer euen SB für alle die immer noch nicht genug Sleeve haben :P

Gruss,
Spiti

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nachdem, wieviel Interesse es gibt, wäre ich schon bereit, sowas nochmal durchzuführen. Dann aber mit 500m Sleeve :d

Also ich wäre wieder mit dabei, wenn es wieder eine SB gibt. :bigok:

Ich würde auch was mitbestellen, brauche wieder Vorrat. Zurzeit hab ich gar nichts mehr, bis auf den letzten mm alles verbraucht:(

Glaubt mir, Nils hat Kilometer von Sleeve zu Hause, das übersteigt eure Vorstellungskraft ;)

Ich schau mal, was sich machen lässt. So wie ich das sehe würde sich aber eine weitere SB noch größerer Beteiligung erfreuen.

Alles klar.
Da diese Sammelbestellung aber zu Ende ist, wird der Thread wohl bald geschlossen - vielleicht gibt es ja einen neuen Thread. Versprechen kann ich aber nichts.

@Schlingel: Könntest du die Schließung des Threads übernehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh