MDPC-X Sammelbestellung / Verschickt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:banana:

Soll ich auch danken? Die Unkompliziertheit der SB lag nicht nur an Nils und mir, sondern auch an den Teilnehmern - wirklich schnell überwiesen, freundlicherweise mit sinnlosen Beiträgen zurückgehalten. So soll das sein.
Jakob dankt!

Und dass sich jetzt wieder alle lieb haben, ist ein wirklich positiver Nebeneffekt. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke an skun_ip und Nils. :)
Werden mir in ca. einer Woche ja wieder die Finger schmerzen, aber irgendwie ist Sleeven ohne das wie Fliegen ohne Luft. :)

Und echt respekt, dass die SB so super abgelaufen ist. (!!!!!)

Bruder Jakob hat das mal wieder prima gemacht. Der ist für sein Alter beeindruckend tüchtig und hat jetzt als einer der Wenigen gesehen, was das für eine elende und zeitraubende Tätigkeit ist (Sleeve-Schneider & Packer Diplom überreich). Schon die zweite SB, die er hervorragend und unkompliziert durchgeführt hat - 10 punkte.
Viele Grüße an Fhantastic, mit dem ich mich jetzt sogar prima verstehe nach den ganzen Querelen am Anfang. Das gilt auch für mj1985 und co. Das ist eigentlich das beste an der Sache - daher sag auch ich DANKE :)

Nils habe dich ja schon per PN angeschrieben, echt geile aktion von dir, finde ich echt klasse und werde auch in Zukunft nen treuer Kunde sein;)...auch an skun dickes Danke...

So soll es sein, da habt Ihr echt Platin Status...

Herzliche Grüße
Björn :wink:

Besten Dank, hab heute meine Lieferung erhalten. Sauber :d

Hey mein Sleeve ist heute bei mir angekommen. Das ging ja sau schnell. :):banana:

cimg2409pplf.jpg

cimg24396syk.jpg

Danke noch mal an Dualbrain und skun_ip.

MfG,
coolcasis

Freut mich :)

Aber die Faltentasche sieht ziemlich lädiert aus. Ich hoffe, das ist nicht schon so gekommen...

Also meine sah ähnlich aus.... und meine kam so an.

Doofe Post.
Naja, es kann ja eigentlich nichts kaputt gehen. Zum Glück, muss man sagen - ihr beiden soweit zufrieden mit allem?

Joa perfekt, nachgemessen hab ich jetzt nicht da ich davon ausgehe dass du das alleine gut hinbekommen hast ;). Ansonsten allet supa ^^

:fresse:

Abweichungen von max. 1cm kann ich natürlich nicht ausschließen, aber das sollte hier auch keinen stören. Ich habe halt auch nur einen Meterstab und Klebestreifen zur Hand gehabt.

skun_ip schrieb:
Freut mich

Aber die Faltentasche sieht ziemlich lädiert aus. Ich hoffe, das ist nicht schon so gekommen...

Doch Faltentasche ist schon so gekommen, aber das hat den Sleeve nichts getan.;)

Plonk schrieb:
Joa perfekt, nachgemessen hab ich jetzt nicht da ich davon ausgehe dass du das alleine gut hinbekommen hast . Ansonsten allet supa ^^

Ja sehe ich genau so, ich habe auch nicht extra nachgemessen. Und der Sleeve ist natürlich TOP.:)

Also hat alles perfekt geklappt. Zum dritten mal Danke.
:)

MfG

Läuft. :)

Das war doch eine Abstimmung, bei mir an einem Feiertag bei euch losgeschickt, bei euch an einem Feiertag bei uns angekommen.

:fresse:

Abweichungen von max. 1cm kann ich natürlich nicht ausschließen, aber das sollte hier auch keinen stören. Ich habe halt auch nur einen Meterstab und Klebestreifen zur Hand gehabt.

Wie kann sein dass ich nur 499 cm bekommen habe und keine 500??? :eek: Aber evtl hab ich auch Glück und hab 501 cm ^^.

Genau, das könnte auch sein. Vielleicht hast du aber auch genau 500cm :)

Bei 30m brauche ich nicht unbedingt auf jeden cm achten. ;)

meins ist auch angekommen!

sofort ausgepackt und gezählt, stimmt alles! *puh*:fresse:

vielen dank skun und natürlich auch dualbrain! :bigok:

Freut mich, das ging ja echt schnell :)

Endlich wieder sleeven, heute fange ich mit dem Komplettsleeving von meinem zweiten Netzteil an.

Ne,dann würst du es montag erst bekommen leider,an feiertagen liefert die post nich.

Im Osten war dafür gestern Feiertag und heute nicht. Das war nun mal mein Glück das ich den Sleeve heute schon bekommen habe.

meins ist auch da ;)

eben erst von arbeit gekommen. 4h in der früh war die nacht zu ende weil cheffchen nach mit verlangte :(

aber ich denke mal das alles da ist, habe noch nichtmal rein sehen können. hab nur jakob gelesen un auf der rückseite das altbewerte gimmick gesehen. da war mir alles klar.

ps: mein umschlag kamm gut an, keine großartigen knicke oder irgend wie was.

dicken dank zum x. mal an skun & db war ne hammer aktion

Alles da, komme aus Schleswig Holstein = KEIN FEIERTAG ;)

Danke Jakob und Nils :wink:

So, ab morgen Früh bin ich erstmal ne Woche in England. :) Mag Freakig klingen: Ich freu mich darauf, wenn ich wieder daheim bin erstmal so richtig mit dem Sleeven anzufangen. :) Das ganze 24-Pin und 8-Pin Dingens nochmal. :banane: :d

Ich bin eben fertig geworden mit dem ATX-Strang meines 2. Netzteils :d

Freut mich, dass noch zwei ihre Ware erhalten haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh