MDPC-X - Sleeves Alternative

Bei mir ist leider kein Platz für verlängerungen, deshalb würde ich das echt so zubereirten, wie ich es brauche. Und ja, das löten würde glaube ich in meinem handwerklichen Fall, ein problem sein...;)..aber ich bin wie gesagt auf @HardwareFreaky arbeit gespannt, wenn die gefällt, ordere ich das einfach bei dir...:p

btw...@ModdingStylez..entfern mal den Bilderqupote aus dem Zitat, das wird hier im Luxx nicht gern gesehen..:wink:

E://


http://www.moddiy.com/products/Deluxe-High-Density-Weave-Black-Cable-Sleeve-(60mm).html <-- den meinst du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist leider kein Platz für verlängerungen, deshalb würde ich das echt so zubereirten, wie ich es brauche. Und ja, das löten würde glaube ich in meinem handwerklichen Fall, ein problem sein...;)..aber ich bin wie gesagt auf @HardwareFreaky arbeit gespannt, wenn die gefällt, ordere ich das einfach bei dir...:p

btw...@ModdingStylez..entfern mal den Bilderqupote aus dem Zitat, das wird hier im Luxx nicht gern gesehen..:wink:

E://



Deluxe High Density Weave Black Cable Sleeve (60mm) - modDIY.com <-- den meinst du ?



Oh Sorry....wusste ich nicht. :d

Ja sowas in der Art...wobei ein 20er sleeve reichen dürfte....gibbet auch bei AT und reicht für diesen Zweck.
 
Welcher genau passen würde weiß ich nicht, da müsste man wohl verschiedene Größen bestellen und probieren...
Einerseits muss der Sleeve ja über den 20pin-Stecker passen, aber andererseits sollte er möglichst eng am Kabel anliegen damit es nicht nach Gartenschlauch aussieht.

Vielleicht hat die Sleeves ja schon jemand und kann genaueres sagen, wäre billiger und praktischer als dann jede Menge unpassenden Sleeve daheim zu haben...
 
Das stimmt wohl....mal sehen, ob sich einer im Fred meldet, der gleiches schon probiert hat...


Oh Sorry....wusste ich nicht. :d

Ja sowas in der Art...wobei ein 20er sleeve reichen dürfte....gibbet auch bei AT und reicht für diesen Zweck.

ohkai, dann werde ich mal bei AT bestellen, aber erst in 6 Wochen, ab Sonntag geht es nach Kaufbeuren auf Englisch Lehrgang...:fresse2:....
 
so wenn ich jetzt sleeve hier hätte, hätte ich es schon komplett fertig gemacht.

Leider fehlte mir jetzt sogar der Shrink für den zweiten stecker.
Langsam gehen alle meine sachen aus, muss mal wieder ordentlich aufstocken.

edit:
Gosumodz jetzt warte ich nur noch auf euch das ihr die neuen Combs und Dark Grey Sata Sleeve bekommt.
Dann liegt meiner Bestellung nichts in wege :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moddingstylez: Welcher Sleeve ist das auf dem unteren Bild im Post #53? Ich such mir schon nen Wolf nach orangenem SATA Sleeve :rolleyes:
Ist es der von Gosumodz?

7Jahre MDPC-X so lang ists schon her wie die zeit doch vergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moddingstylez: Welcher Sleeve ist das auf dem unteren Bild im Post #53? Ich such mir schon nen Wolf nach orangenem SATA Sleeve :rolleyes:
Ist es der von Gosumodz?

7Jahre MDPC-X so lang ists schon her wie die zeit doch vergeht.

Ne das war noch vom Nils...ist ein Bild anno Mai 2014. Der von Gosu ist aber auch nice....allerdings aktuell nicht als SATA verfügbar...kommt aber alles noch.
 
wollte es unbedingt jetzt ausprobieren!


Funktioniert 1A und das handy verliert auch kein Wlan :P
werde jetzt gucken wo ich schnell sata sleeve bekomme :d
 
Hast du ein Tipp wo ich grauen SATA sleeve bekomme?? Wo ich aber jetzt nicht 9€ Versand zahlen muss. Gosmodz hat ja leider noch kein grau.
 
Wenn es nicht super eilig ist, frag mal bei den gosumodz-jungs nach. Die bauen ja grad erst den Shop auf. Hab letztens mit einem der Jungs geschnackt und die schauen grad was für Connectoren etc. in ihr Sortiment kommt. (Toll, wenn man vom Händler 5min entfernt wohnt *wink*)
 
Die kann ich auch nur empfehlen (Hi John :wink:). Die reagieren sehr schnell auf Mails und sind superfreundlich und hilfsbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wann in etwa habt ihr auch SATA Sleeve in den selben Farben wie die Standard sleeves, wisst ihr dass schon? :)
 
Hallo, wann in etwa habt ihr auch SATA Sleeve in den selben Farben wie die Standard sleeves, wisst ihr dass schon? :)
Die SATA Sleeves werden wir nach und nach aufstocken. Ab nächster Woche z.B. haben wir den SATA in Gold da. Sollten bis mitte des Jahres aber alle verfügbar sein ;)
 
Moin zusammen.

Bräuchte mal nen meisterlichen Rat.
Und denke da bin ich hier genau richtig ;)

Wollte mir die Tage folgendes Netzteil bestellen: Corsair RM1000
Und habe vor dieses zuSleeven. (hmm, hat das nicht vor kurzer Zeit nur ca 140€ gekostet ?)

Da dies mein erstes Sleeving-Abenteuer ist, beunruhigt mich folgende Frage.

Kann ich die Flachbandkabel auseinander ziehen bzw die einzelnen Adern trennen ohne das man die Ummantelung beschädigt, und das Blanke Kabel freilegt ?


Hätte es doch bloß schon zu der Zeit wo ich mir das ganze Sleeve und die Stecker bestellt hatte diese ganzen schönen fertigen Kabel-Kits gegeben...
Habe jetzt schon ca 450.-€ bezahlt nur für das Material, und das Netzteil kommt jetzt noch Extra dazu. (vermute mal ich habe einige Meter, und ne menge Stecker zuviel bestellt)
Und irgendwie habe ich das gefühl das meine Kabel später nie so dolle aussehen werden.
Da wäre ich mit fertiggesleevten Kabel ja wohl billiger weggekommen^^

Also, wie schauts aus mit diesen Flachbandkabeln, kann man die ohne Probleme auseinander ziehen ?


Gruss & schönen Tag noch.
 
Habe jetzt schon ca 450.-€ bezahlt nur für das Material,

Crimpzange, Crimps, Pin-Remover + Sleeves da kommt man vielleicht auf 150 - 200 Euro wenn man wirklich teure Sachen kauft aber 450 Euro?! Was hast du bitte da gekauft?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh