MDPC-X - Sleeves Alternative

Wo gibt es qualitativ hochwertige, weiße Sleeves und Schrumpfschläuche zu kaufen? Ein deutscher Shop wäre mir am liebsten, aber schrecke auch nicht vor ausländischen zurück. Vorausgesetzt es handelt sich um einen seriösen Shop natürlich. Gosumodz haben zum Beispiel keine weißen da.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist egtl mit mdpc-x was ist da nun genau los kommt ein relaunch?
 
Wird wohl noch ne Weile dauern bis Nils wieder voll einsatzbereit ist. Aber so wie es aussieht kommt er auf jeden Fall wieder.
 
Was hat er denn ist er Krank?

Jap. Ich weiß jetzt nich ob ich das hier rumposaunen darf - nur so viel - im mdpcx family Forum hatter dazu ne ausführliche Erklärung geschrieben. Er befindet sich aber wohl auf dem Wege der Besserung. Er weiß halt selbst noch nicht wann er wieder zurück sein wird.
 
Moinsen zusammen,

ich habe ein Kabelbaum, das ich sleeven möchte. Der Kabelbaum besteht aus sieben Leitungen, 1x 2,5mm² (Aussendurchmesser 3mm), 3x 1,0mm² (2mm Aussendurchmesser pro Leitung) und 3x 0,5mm² (1,5mm Aussendurchmesser pro Leitung), es sind alles FRLY Leitungen. Habt Ihr da eine Empfehlung was ich nehmen soll? Achja, sollte bis 85°C hitzebeständig sein.

Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh