MDT - 2x 512 - 100 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann wären ein PAAR sinnvolle beiträge zur abwechslung nicht schlecht, oder?

Gespamme, gepushe und geflamme ausgeschlossen ist der Thread wichtig für viele denke ich!

@Whyda: Hast du die Email von dem Pro-7 Menschen aus deinem Post?

Zuletzt bearbeitet:
ja, hab beide emails.
bei ebay sind die aber schon aktiv, pro7 will wohl ne sendung über den fall machen

Sag mal bitte bescheid wenn du nähere Infos über Termine oder allgemein über die Sendung bekommst.

Hab den Thread jetzt erst gefunden, hab auch 1gb für 100€ gekauft :(

Ich noch nicht. Hab auch von dem ganzen Rummel hier nichts mitbekommen und bis gestern geduldig gewartet. Dann wollt ich dem ne Mail schreiben und hab gemerkt dass der gar net mehr bei Ebay angemeldet ist.
Und dann hab ich im I-Net Forumsbeitrag nach Forumsbeitrag gefunden...
Ich hab inzwischen einen Käuferschutzantrag gestellt.
Lieber 75€ als nichts :(

B4dg3r schrieb:
Ich noch nicht. Hab auch von dem ganzen Rummel hier nichts mitbekommen und bis gestern geduldig gewartet. Dann wollt ich dem ne Mail schreiben und hab gemerkt dass der gar net mehr bei Ebay angemeldet ist.
Und dann hab ich im I-Net Forumsbeitrag nach Forumsbeitrag gefunden...
Ich hab inzwischen einen Käuferschutzantrag gestellt.
Lieber 75€ als nichts :(

Na dann warste aber sehr gutmütig/gläubig;)

Dark Lord schrieb:
Na dann warste aber sehr gutmütig/gläubig;)

Ich hab am 3. gekauft und auch erst am 7. überwiesen...
Ist nun etwas mehr als ne Woche her.
Wie gesagt, so langsam kam mir die Sache auch seltsam vor, aber eine Woche geht ja bald noch...

Hm, scheisse da hast Du wirklich Ordentlich Pech gehabt, am 7. war hier schon längst klar das etwas nicht stimmt :(

Anzeigen, Leute, anzeigen!!!! Auch wenn es nur 25,- Euro sind die euch durch die Lappen gehen, multipliziert das mit den anderen geprellten Ebayern und schon sind wir im fünfstelligen Bereichen ...

Und? Wer hat nun alles Strafanzeige erstattet? Wer hat schon Geld zurück bekommen? Gibt es was neues ob Sie ihn haben? Recht ruhig geworden ...

also leuts ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen, aber wie es scheint
bin ich wohl einer der glücklichen der nucht abgezogen worden ist, ich habe 3 mal bei Sener
gekauft und jedes mal ist alles angekommen, 1x Gameboy und 2 Festpladden
und alle Sachen sind sofort rausgeschickt worden.

strassenkehrer schrieb:
Ich hab ja schon öfters bei ebay bestellt und hatte noch nie schlechte Erfahrung. Bei dem würde ich auch bestellen, obwohl ich mir schon über die Quali Gedanken machen würde. Aber Quali darf man bei ebay eh nie erwarten.

bei "ebay" bestellt ? ist ebay ein haendler ???
nee - ebay is ein PORTAL fuer haendler

und quali darf man bei ebay nicht erwarten ?
hmmmm - stimmt, die originalverpackte retailware von einem ebayanbieter ist bestimmt schlechter als die aus'm mediamarkt....

selten so einen stuss gelesen !

Nahja ich setzte Qualli nicht vorraus hab mein Retail ASUS MoBO auch in der MSI Packung bekommen...

Das übrigens nie ging, sogar nach dem Umtauschen nicht war mir dann einfach zu dumm wegen der 30€ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand was vom Käuferschutz gehört??
Ich hab das vor über 10 Tagen beantragt aber bislang NICHTS von Ebay gehört.
Gibts irgendwo ne Statusanzeige dazu?

Angezeigt hab ich den Spasti (sry, aber is doch so) auch schon.
Aber das ich darüber noch Geld bekomme bezweifle ich.

ebay-club beitreten
snakecity beitreten

links stehen nen paar seiten weiter vorne...

Bin schon im Ebay-Club drin.
Da scheint sich aber auch net viel zu tun.

eBay ist Thema bei SAT1 und im ZDF
Termindatum: Donnerstag, 10. März 2005 Startzeit: 23:30h
Stefan Groß-Selbeck, Geschäftsführer eBay, ist Gast bei Johannes B. Kerner
Termindatum: Donnerstag, 10. März 2005 Startzeit: 22:15h
Thema der Sendung u.A.: Internet-Abzocke - Wer hinter den dreisten Lockangeboten bei "eBay" steckt

Bei Klamm Gefunden :>
Was gibts zwecks der Pro7 Serie?

Gerade eben kam ein Bericht auf Pro7 über Sener4ever.
Naja was soll ich sagen, er kam bei Taff was ich nicht so toll fand.
Aber gut ist, daß sich wenigstens einer dafür interessiert.

Oh manno, hät ich auch gern gesehen! Hat es keiner aufgenommen?

Preis- Leistungsmäßig ist der MDT immer noch Spitze, nur die Overclocking-Fähigkeit geht in den Keller wenn man nicht weiß auf welche Module man achten muss ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh