MDT - 2x 512 - 100 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allen Dingen der letzte Satz ist seeehr unrealistisch.
Wie soll er sich denn die Berwertungen selbst schreiben? :stupid:

Hat eigentlich jemand von euch den Käuferschutz in Anspruch genommen? Ich hab Donnerstag Geld von denen Überwisen bekommen :banana: So hält sich der Schaden wenigstens in Grenzen.

wie die rampreise gefallen sind.. man kriegt jetzt 2x512 mb für ~60 eur.

dann guck dir mal an, wie die überschrift dieses threads lautet :rolleyes:

Dieser Thread hatte bzw. hat nichts mit einem Preisvergleich zu tun.
Vielmehr ging es seinerzeit um ein unglaubliches Angebot bei ebay, welches sich leider als dreiste Abzocke entpuppt hat.
Hier haben dann betroffene Leute alles mögliche zum Thema "wie krieg ich mein Geld wieder?" etc. gesammelt, besprochen etc.
Vielleicht sollte man mehr als nur die Überschrift lesen. Manchmal merkt man selber ganz schnell, ob der geplante Kommentar zum Thema passt oder nicht.

Vanom schrieb:
dann guck dir mal an, wie die überschrift dieses threads lautet :rolleyes:

Ich hab fast den ganzen Thread gelesen, da ich auch betroffen war.

Aber wenn du meinst das es reicht die Überschrift zu lesen... :lol:

dieser thread diente urspruenglich der information, dass diese rams fuer einen best. preis verfuegbar waren. wie der verlauf des kaufs sich gestaltet hat, sollte zu beginn bestimmt NICHT das thema sein. dass sich diejenigen, die schlechte erfahrungen gemacht haben, sich hier auslassen ist nicht mein problem. der urspruengliche zwecke sah dies bestimmt nicht vor. daher :shot:

Und hier der Kommentar vom Mod.

Für mich sieht das hier so aus, als könnte das jetzt mal mit nem neuen Thread, ausserhalb des Speicherforums weitergehen.
Ich habe keine Lust darauf, ständig den Leuten mit einem alten Fred vor der Nase herum zu wedeln, der auch noch einen irreführenden Titel hat.

Gut. Ich lasse den hier eine Weile weiter laufen, damit sich die Beteiligten wiederfinden und einen Threadsteller für ihren neuen Diskussionsthread ausmachen können.

Wie immer bei so einer "schlechte Laune Sache" mahne ich nochmals an, sachlich zu bleiben und von verbalen Entgleisungen, Veröffentlichungen von privaten Daten dritter ... etc. abzusehen !

shaguar​

Zuletzt bearbeitet:
Noch besser !

Der thread hier wird von mir geschlossen.

Sollte ein neuer thread, von einem Betroffenen, angelegt werden, genügt eine PN an mich, und ich füge den Link darauf hier ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh