MDT-Info: MDT ARBEITSSPEICHER UND DER INTEL 965 CHIPSATZ !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stehen Händler in der Liste, die eindeutig die Seriennummer ohne das -16A angeben. Bestell dort und beschwer dich, wenn sie -16A Liefern. Noch besser ist vorher Anrufen. Hab ich grad im Fernkurs gelernt.
Die Bios-Frage bringst du besser im Mainboard Sammelthread für Gigabyte DQ6 - DS3.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hab ich das richtig verstanden, wenn ich also ein P5B-E Board habe, aber einen MDT -16, dann sollte es eigentlich keine probleme geben, oder?

helft mir mal, ich bin doch hoffentlich nicht gerade im begriff einen schweren fehler zu begehen...

so, ich bin auch mit MDT in Verbindung getreten, zwecks Austausch meines 16A-Speichers gegen einen Speicher, der mit dem P5B-VM läuft. Das Ergebnis ist, das ich meinen Speicher direkt nach MDT schicken soll und die mir einen passenden Speicher schicken. Mal sehen wie schnell die sind.

kurze frage , laufen die 16a auf einem DS3 Board neuste Bios Version?

Laufen die 16A jetzt mit dem neusten BIOS auf dem P5B Deluxe Wifi?
Bitte um eine Antwort

Anfragen, ob der Speicher auf bestimmten Mainboards mit bestimmten BIOS-Versionen läuft, sind im Mainboardforum, in den betreffenden Sammelthreads zu stellen !
Da das ja einige nicht kapieren, ist jetzt hier permanent CLOSED !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh