MDT (MCI) Erfahrungen?

Skatch

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2004
Beiträge
1.318
Hi all,

wollte mir demnächst neuen Ram kaufen und derzeit ist bei uns der MDT 512 MB PC3200 CL2.5 400Mhz für 70€ zu haben....

Habt jemand mit MDT Erfahrungen?
Ist der gut?
Passt der auf ein Asus K8N mit Athlon 64?

Gruss.... Skatch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt einmal den single sided und den doublesided...
kann dir sicher sagen das der single sided ohne probs auf dem board laüft, weiss aber net ob der double sided geht, soll net so kompatibel sein wie der singlesided ist aber viel besser zum OC
 
afaik kannste wenn du nur 2 module nutzt auch den DS nehmen. der SS ist nur zu empfehlen wenn du 4 speichermodule nutzen willst
 
itchy2 schrieb:
afaik kannste wenn du nur 2 module nutzt auch den DS nehmen. der SS ist nur zu empfehlen wenn du 4 speichermodule nutzen willst

Kannst du mir auch sagen wieso?

Und nein, ich OC nicht.... :)
 
ich meine das hat was damit zu tun das bei SS weniger speicherchips verbaut sind. und beim a64 der speicher controller dann probs bekommt. so hab ich es noch in erinnerung.

cu itchy2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh