MDT PC400 2.5 512 MB Beidseitig oder Einseitig?

Knox

Neuling
Hallo,

was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem o.g. Speicherriegel der nur einseitig mit Speicher besetzt ist und mit dem allergleichen der beidseitig besetzt ist?

Also 2 512 MB Speicherriegel, einmal einseitig und einmal beidseitig.

Was ist besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, ich hab mit heute einen weiteren 512er Riegel geholt und bemerkt das der eine der schon drin war doppelt bestückt ist, und der neue nur einseitig ..

Hab jetzt beide drin, schlimm?

Ich habe einen einseitig und einen beidseitig bestückten Ramriegel drin, ist das schelcht?

Knox schrieb:
Ich habe einen einseitig und einen beidseitig bestückten Ramriegel drin, ist das schelcht?

Wenn´s stabil läuft, sehe ich nix schlechtes daran. Wenn Du Probleme damit hast, frag doch direkt bei MDT/MCI nach, die tauschen das Teil bestimmt. Hatte mit dem Support bei denen noch nie Probleme!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh