MDT RAM: Kauf bei "h-h-e.de"

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute

Ich will bei www.h-h-e.de 2 x 512 MB MDT RAM bestellen.

Hab NF7-S, und weiss nicht welchen KIT ich bestellen soll ??

zb.
1.
MDT PC3500 1024MB Dual-Kit
Pretested: CL2,5-3-3-7 @ 217MHz/DDR433
Für 158,90 €

2.
MDT PC3700 1024MB Dual-Kit
Pretested: CL2,5-3-3-7 @ 233MHz/DDR466
Für 188.,95 €

3.
MDT PC3200 512MB single-sided -AKTION-
CL2,5-3-3-8 @ 200MHz/DDR400
Für 81,95 € ( halt 2 mal : ca. 162 €)

Haben die ersten 2 angebote auch single-sided RAM ???

Ich wiess nicht ob ich getestete nehmen soll , oder 2 mal Single ??

Hat jemand ein Tip für mich:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten schickst du h-h-e eine PN ;)
Wenn er es nicht eh von alleine hier liest:)

Ich hab vor einiger Zeit (auch bei ihm) 2x 512MB MDT PC3200 gekauft (allerdings Doublesided) und die laufen super.

ich kann mir vorstellen das alle getestet sind und die schlechten verkauft er als normale untested. (ist aber nur eine vermutung, soll keine unterstellung sein)

Also ich hätte schon gerne getestete Module.
Nur weiss ich nicht ob das single side Rams sind.

Ich will bald auf A64 aufrüsten, da sind die single side Rams besser.

sonst würde mich angebot 2. sehr intressieren.

hi,

wenn du auf athlon 64 umsteigen willst, würde ich die single sided nehmen, da bist du auf der sicheren seite.
denke die das die auch mindestens die 217 fsb schaffen.

die anderen sind bestimmt double sided, sonst hätten die das bestimmt dabeigeschrieben!

blue

@Performer
Das kann ich bestätigen.

Allerdings habe ich bei ihm auch 2x512MB gekauft, die normalen, und die gehen auf 218Mhz stabil, mehr habe ich noch nicht getestet, obwohl ich den Verdacht habe, dass sehr bald Schluss ist.
Außerdem kann man den Preis nicht bemängeln. Zumindest den aktuellen... weil wo ich bestellt habe, hatte er noch die alten Preise. :-[ Das war natürlich schon ein bisschen Sch****. :) ~ 2 Wochen danach hatte er die neuen Preise.
Trotzdem würde ich wieder bei ihm bestellen, allein schon wegen dem sagenhaft schnellen Versand (war am nächsten Tag bei mir) und vorallem ist er hier im Forum angemeldet. :fresse:
:fire: :d

Also ich denke mal, dass du bei ihm nichts falsch machen kannst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also ich habe 2 x 512 MB MDT (Single Sided) bestellt.

Wenn die mit 215 FSB mit 2,5-3-3-11 laufen bin ich happy.
(Auch mit etwas weniger würde ich mich zufrieden geben)

Ich hoffe nur das ich gute RAM´s erwische...

ich warte noch auf meinen Speicher :hail: , ca. 7 Tage... ich wäre erfreut wenn Herr H-H-E sie endlich schicken könnte. Meine jetztigen DDR 266 machen sich nämlich net so toll aufm nForce 3 Board. Also bitte beeil dich, du willst doch auch dein Geld oder? :drool:

Rammstein2003 schrieb:
Hallo,

Also ich habe 2 x 512 MB MDT (Single Sided) bestellt.

Wenn die mit 215 FSB mit 2,5-3-3-11 laufen bin ich happy.
(Auch mit etwas weniger würde ich mich zufrieden geben)

Ich hoffe nur das ich gute RAM´s erwische...
Auf 200Mhz sind deine gewünschten Timings ja sogar "nur" die Spec-Settings und ich habe gehört/gelesen dass sie in puncto FSB relativ viel mitmachen sollen :)

für ein Nforce2 board würde ich die single-sided nehmen, da dort nicht das 4-Bänke problem (z.B. Twinmos BH-5 512MB) auftritt und somit höhere FSB´s erreicht werden sollten.

Steht nicht auf seiner Homepage, dass er grad in Urlaub ist oder so?
Hab nämlich meine MDTs extra noch vorletzte Woche bestellt (Freitag glaub ich), Dienstag waren sie da. :bigok:

ich hab früh genug bestellt (letzte Woche Dienstag, meine Sachen von Mindfactory waren schon Donnerstag da, deshalb brauch ich auch unbedingt meinen Speicher), heute & gestern stand schon verfügbar!

Ich hab mir bei CSV Direkt MDt bestellt.Für 68€+Porto.Das Geld wurde am Freitag bei mir abgebucht,eigentlich sollte ich ne Mail bei Geldeingang erhlaten,aber immer noch nix da.:motz:
Hab erstmal nach gehackt,wenn bis Mittowch keine Antwort da ist könne die sich die Dinger an den Hut stecken und ich will mein Geld wieder...

edit:Nicht das das endet wie mit dem DVD Brenner damals,erst nach 2 Monaten und drei Einschreiben hab ich den Brenner erhalten.:rolleyes:

hallo :)

hab da noch eine kleine frage: laufen die MDT Singel Side z.B. 2x512 (CL 2.5) auf CL 2-2-3 oder auch 2-3-2 .... standart 200 Mhz (in testberichten ja aber...)

hat das jemand schon getestet, oder erfahrung?

oder hat sogar jemand diesen ram auf den genannten settings?

danke

Also ich habe zwar Double Sided 2x 512er und die gehen bei 200Mhz höchstens auf 11-3-2-2.0 egal wieviel Saft du denen gibst du bekommst die nicht auf 11-2-2-2. Meine Double laufen im Moment @220Mhz 11-3-2-2.5 @2.6V :fresse:
Darüber macht mein Board dicht ( A7N8X :( )

mfg
jacky :motz:

meine kommen morgen doer so :d
2x 512 PC3200 Pre. CL2

@-Low-[

Wann hast du bestellt ??

Ich habe meine Sonntag abend bestellt, und hab Heute ein email bekommen mit der information, das mein auftag bearbeitet und an mich verschickt wird.

Konnte aber nicht verstehen, ob schon versand wurde, oder ob der versand noch berarbeitet wird... Naja bald wirds ja kommen... Ich bin schon nach 1 Tag ungeduldigt geworden. :love:

also ich habe ein nForce2 Board.
also sollte ich lieber singel-sided nehmen?
werde ich mit den pre. einen höheren fsb und besseren timings schaffen als mit den normalen?

kann ich hhe auch nach guten fragen?

hatte am mitwoch bestellt und samstag wurden sie losgeschickt, ich hatte vorkasse gemacht

Hab ne Mail bekommen das das pekt rausgeht sobald der Artikel wieder verfügbar ist,obwohl auf der Seite der Artikel immer noch als verfügbar makiert ist.Lnagsam bin ich echt sauer:motz::motz::motz:

mal was anderes ... reagieren diese speicher eigentlich besonders empfindlich auf wärme?

laufen bei standard fsb und timings komplett stabil aber bei offenem gehäuse, sobald man das zu macht kommen die bösen blue deads!

normal??!

2x 512MB PC3200 CL2 MDT @ h-h-e

so bin kurz am testen

215Mhz @ 2.3.3.7 @ 2,65 - 2,7V
220Mhz @ 2.3.3.7 @ 2,88V
230Mhz @ 2,5.3.3.7 @ 2,88V mach gerade ne bissel Prime und teste dann weiter :d

sys siehe sig.

Hm brauchst du soviel V für 220Mhz? Bei mir liefen die problemlos @2.6V.
Also Hitzeprobs gibts bei mir keine. Laufen astrein @220Mhz auch bei geschlossenen Gehäuse.
Was hastn du sonst so für ne Gehäusebelüftung?

mfg

ich habs rausgefunden warum :( einer der beiden speicher läuft nicht so doll :(

Speicher 1 = 225Mhz 2.3.3.11 @ 2,67 (weniger geht beim dfi nicht)
Speicher 2 = 212Mhz 2.3.3.11 @ 2,67
Speicher 2 = 220Mhz 2.3.3.11 @ 2,88V !!! :(

toll

jacky schrieb:
Hm brauchst du soviel V für 220Mhz? Bei mir liefen die problemlos @2.6V.
Also Hitzeprobs gibts bei mir keine. Laufen astrein @220Mhz auch bei geschlossenen Gehäuse.
Was hastn du sonst so für ne Gehäusebelüftung?

mfg

nee in dem rechner mit dem mdts sind überhaupt keine gehäuselüfter drin, kann das dann sein das die auf den luft(wärme)stau doch reagieren??!

Kann ich dir nicht sagen. Nur es könnte ein Grund sein. Bau doch einfach einen Lüfter vor die Festplatte und einen unter dem Netzteil damit ein Luftstrom entsteht. Das müsste eigentlich reichen.
Ich hab nur noch zusätzlich einen Lüfter im Seitenteil. Und bei mir passt es.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh