MDT-Speicher "tunen"?

den HS werd ich lieber mal drauf lassen, zwecks Garantie !

Ich bin jetzt eingentl. zufreiden mit dem MDTs .... hab keine Lust an den Corsairs noch weiter rum zubasteln :fresse:
Ich denke schon, dass die einzelln mehr Takt mit machen.
Aber jetzt :btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LarsM schrieb:
hmm, ich kann dazu nichts finden, wobei man auch bei dem 2ten die nr. nicht so gut erkennt :d

kannste mal die hs abmachen und nachgucken?

ich würde beide mal einzeln testen, vielleicht haste ch-5,bh-5 oder tcc5/d erwischt. :fresse: die chance ist zwar nicht groß, aber sie ist immerhin da :)


:wayne: welche Chips da drauf sind, wenn sie nicht gut gehen???:hmm:
 
schonmal was von bh5 gehört? ;)

die hs sind doch mit klammern befestigt oO

naja mir schnuppe
 
Ich wiederhole mich da gern nochmal: Was nützen ihm bh-5, wenn sie nicht gut gehen?
 
LarsM schrieb:
dann informiere dich mal über bh5 chips :)
Willst du durch deine Sturheit nur deine Posts erhöhen oder verstehst du es wirklich nicht? :wall:
Seine Corsair Riegel gehen nicht gut, sprich nicht mit wesentlich mehr Mhz als angegeben. Was zur Hölle nützt es ihm dann, wenn er "holy" and "legendary" bh-5-chips drauf hat?
Ich helfe dir da gern mit der Antwort: NIXXX!
Und da wir hier in einem 'MDT'-Thread sind, würde ich vorschlagen wieder :btt: zu kommen...
 
Wenns BH5 sind laufen die mit 3+V fast immer gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh