Statusupdate von @Minonkh ist da benötigt. Ob es noch an ihn oder @Affenzahn geht. Wäre schön wenn es nach 5 Wochen langsam mal weiter geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hat sich noch niemand bzgl Adresse o.Ä. gemeldet.Statusupdate von @Minonkh ist da benötigt. Ob es noch an ihn oder @Affenzahn geht. Wäre schön wenn es nach 5 Wochen langsam mal weiter geht
Hab die ganzen switches eingepflegt und dir geschickt, leider musste ich eine Sache wieder zusammenkleben, da wollte ich nen Switch reintun und dann knack@Minonkh wann geht's hier weiter?
Die Tabelle funktioniert jetzt auch wieder (hatte die irgendwie zerschossen) und es müssten auch alle switches drin sein. Bin mir aber recht sicher, dass da noch Fehler zu finden sind. Die Bsun BCPs auf Tray 00 / B6 + B7 sind evtl. vertauscht.Perfekt zum Urlaub, besser hätt man es nicht timen können.
Ganz am Anfang ist ein Link zu ner Google Tabellehaben wir eigentlich ne Liste was da alles jetzt drin ist?
Bei der Menge, mit Sicherheit...sind da eigentlich auch welche dabei, die nicht mehr erhältlich sind ?. das wäre ja mega ärgerlich wenn du einen fav gefunden hast und dann feststellst, gibts nicht mehr
Auf den bin ich auch gespanntIch fand den Zeal Clickie so geil.. wenn der nur nicht so teuer wär würd ich direkt mein Board mit denen voll hauen
Danke @chrizZztian - den Switch erwarte ich auch mit Spannung, genau so die Schweren, die ich Anfang der Woche endlich mal bestellt habe.Zeal Clickie
Details bitte.@KurantRubys sein Chef
SP-Star Magic Girl...sind da eigentlich auch welche dabei, die nicht mehr erhältlich sind ?. das wäre ja mega ärgerlich wenn du einen fav gefunden hast und dann feststellst, gibts nicht mehr
Plus minus ein paar hundert 😉ungefähr
Meinst du die?SP-Star Magic Girl...
Jetzt hab ich ungefähr jeden erhältlichen Tactile zum Vergleich, aber keiner kommt da ran.
Leider nicht mehr erhältlich.
Verschicken nicht nach Deutschland.