Mech Stammtisch Switchtester Umlaufliste

Kann ich nochmal an meinen Beitrag mit der Überforderung erinnern? ;)
Wie ist das denn für so einen Unwissenden wie mich mit der Zuordnung?
Ist da eine Tabelle oder so bei?
Danke jedenfalls für die ganze Mühe, etc. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe erster Post, da steht alles :)

Ein wenig erweitert und Unterwegs zu @wolfram

IMG20220730100436.jpg

Gute Idee mit der Beschriftung, danke!

Da ist noch Platz :d Hab noch WS Aurora Blue als Ergänzung, bzw. von den Onions hat @MukeMukem ja schon einen eingebaut.

Dem ein oder anderen hilft es vielleicht. Ich dürfte rund 70 von den Switches hier haben, find mich da eigentlich recht schnell zurecht, da die aber alle falschrum drin stecken kam da teils ganz schön Verwirrung auf. Hätte ich mal besser gleich beschriftet und nicht erst beim verpacken...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da ist noch Platz :d Hab noch WS Aurora Blue als Ergänzung, bzw. von den Onions hat @MukeMukem ja schon einen eingebaut.
Keygem war so freundlich 71 zu schicken.

Noch... Wobei die beiden linearen (t1&t3) ja schon ziemlich voll sind...

Falsch rum? Du meinst um 90° gedreht, oder? Hatte ich wegen der Beschriftung gemacht, sonst wäre es wahrscheinlich noch schlimmer :-D

Das sind mitlerweile echt viele.

Ich Reihe mich hier auch gerne nochmal ein, auch wenn ich schon etwas damit interagieren durfte (sofern das okay ist, bin ja recht neu hier…)

Bekommen wir hin. Würde den irgendwann gern nochmal hier haben, allein für ne Inventur.

Bis dahin hab ich bestimmt die ein oder andere Tastatur um da ein paar Switches drauf zu testen.

Wo ist denn der Switchtester gerade (ist der noch bei dir @MukeMukem?) und für wielange noch ? Ich hätte noch zwei Switches nach zu schicken :)

1) habe vorhin den SP Meteor White gefunden, glaube den habe ich vergessen auf den Tester zu stecken
2) Prevail Nebular Switch (@deveth0 dafür brauchen wir noch nen Plätzchen)

Der Tester ist gerade bei mir und schon wieder verpackt um am Montag zu @Boggle weiterverschickt zu werden :)

Wo ist denn der Switchtester gerade (ist der noch bei dir @MukeMukem?) und für wielange noch ? Ich hätte noch zwei Switches nach zu schicken :)

1) habe vorhin den SP Meteor White gefunden, glaube den habe ich vergessen auf den Tester zu stecken
2) Prevail Nebular Switch (@deveth0 dafür brauchen wir noch nen Plätzchen)

Die haben beide einen Platz,
SP Meteor Tray 01 G7
Prevail Nebula Tray 01 G2

Schick sie am besten zu @Boggle, wenn das in Ordnung für euch beide ist.

Genau so machen wir das (y)

tester.jpeg

Der Tester ist gut bei mir angekommen. :bigok:

Erster Eindruck: total erschlagen! Ich glaub ich brauch zwei Tage Urlaub um mich durchzuklicken.
Erste Erkenntnis: meine Frau hält mich für irre :stupid:Dabei kennt sie mich schon ne Weile...
Zweite Erkenntnis: ich muss das Ding vor meiner Tochter verstecken. Die ist total heiß drauf - vor allem auf die pinken Switches ;) Das wäre der worst case wenn sie anfängt die Schalter auszubauen oder umzustecken.

Der Tester ist noch bei mir. An wen geht der denn als nächstes?
Eigentlich steht @max88 in der Liste hinter mir, aber @wolfram (steht vor mir) hatte ihn wohl auch noch nicht.

Da hast du allerdings Recht, habs auch gerade gesehen... :wall:
Also geht der Tester in den nächsten Tagen an @max88

Hattest du Switches dazu gepackt? Wenn ja, sind die schon in der Liste mit Position? Wenn nicht sag bescheid was wo dazu gekommen ist dann trage ich es in die Liste ein.

Ah okay, hatte ich vorhin an @deveth0 geschickt, schreibe ich dir aber auch direkt in ne PM

Irgendwann würde ich den Tester auch gerne mal testen wollen - vielleicht könnte mich der @deveth0 (der gestern etwas zu selten angepingt wurde) in die Umlaufliste mit aufnehmen? :)

Die Gefahr des Einbehaltens durch eine (Ehe-)Frau oder die der Modifikation durch kleine Kinder oder Haustiere besteht nicht, die Trays wären also in guten Händen bei mir. :fresse:

acchhhh? haben wir dich doch angefixed? ;)

Der Tester ist unterwegs zu @max88

hwluxxswitchtester.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh