Mech Stammtisch Switchtester Umlaufliste

Ich danke dir, @Boggle - der Tester kam wohlbehalten und top verpackt an :wink:

IMG_9302.JPG


Junge, Junge, das sind verdammt viele Switches :bigok: ich freu mich schon mal aufs Testen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo.. nachdem ich anfangs etwas überwältigt war und nach zwischenzeitlich doch recht viel Testen geht der Switchtester dann zur Inventur zurück an @deveth0 :wink:

IMG_9479.JPG


Paket wird heute fertig gemacht und geht morgen auf Reise!
 
Vielleicht führen wir mal noch ein, dass jeder noch eine kleine Zusammenfassung dazu schreibt, was man zu dem Tester so sagt, welche Switches geil waren, welche nicht?
 
Ich wäre auch dafür.. dann können die, die die Switches darauf bekommen direkt mal die Lieblinge der vorherigen Tester probieren ;)

Achja: Lebt der SKCL Green Switch noch? Der war bei den durchsichtig schwarzen dabei, falls du noch einen brauchst für die anderen Tester @deveth0, sag mir einfach Bescheid, dann schick ich dir noch 2-3 rüber
 
Sehr coole Aktion. Hab mir nach wochenlanger Recherche heute ne Keychron Q1 bestellt, für die ich jetzt die Qual der Wahl bei der Bestückung habe.
Bin ja taktiles gewohnt, mein Einstieg waren klassische Cherry MX Brown und aktuell hock ich vor Romer-G Tactiles in meiner G915. Aber welche von den etlichen da draußen? Oder vielleicht mal was lineares?

Würde mich freuen, wenn ich mich hier zum Testen einreihen könnte um mich zu entscheiden 👍
 
Und da isser...
 

Anhänge

  • PXL_20220902_101401820.jpg
    PXL_20220902_101401820.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 89
Ich freu mich schon jetzt aufs testen :love:
 
Werde da jetzt ne Woche oder so brauchen, dann sind es aber auch schon 6 Trays :d
 
Drei von den vier Kisten gehen dann nächste Woche zu @the_listener und die nächste Runde beginnt :-)
 

Anhänge

  • PXL_20220911_101101428.jpg
    PXL_20220911_101101428.jpg
    850,9 KB · Aufrufe: 105
So, der Tester ist wieder unterwegs zu @the_listener, mittlerweile mit 6 Trays (3 Boxen).
Außerdem sind dabei:
  • eine Grabbelkiste mit Switchen, nehmt euch was raus, tut was rein
  • Aufkleber, nehmt euch welche, tut welche rein
  • Tüte mit Keycaps zum testen
Leider sind wir jetzt bei einem Paket für 6,99 gelandet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch günstiger als einer von einem Shop, der am Ende größtenteils nur rumliegt. Soll aber nicht negativ für die Shops gemeint sein, finde generell die Variante testen zu können super :)
 
Um auf den gefühlt zig hundert Dingern rum zu drücken sind 7€ Versand doch voll in Ordnung :)
Kann man eigtl den Switch Spendern / Initiatoren irgendwie was gutes tun?
 
Neue Switches kaufen und dazu packen wird immer gern gesehen :-)
 
Werde ich auch machen, hab gerade mal in die Google Liste geschaut, hab da tatächlich Switches die noch nicht dort stehen.
 
Gibt auch noch ein weiteres tray, ist aber noch nicht im Umlauf.
Highlights sind Tangerine Switches mit bis zu 750g Feder :-D
 

Anhänge

  • PXL_20220914_111624157.jpg
    PXL_20220914_111624157.jpg
    832,2 KB · Aufrufe: 84
  • PXL_20220914_101202834.jpg
    PXL_20220914_101202834.jpg
    570,2 KB · Aufrufe: 81
  • PXL_20220914_100248184.jpg
    PXL_20220914_100248184.jpg
    528,7 KB · Aufrufe: 81
750 oder 75? :oops:
 
Wir sind schließlich keine Anfänger ...
 
Die Feder sieht ja echt krass aus, Bin gespannt wann der erste schreibt ihm hat es den Switch zerlegt und er hat jetzt n Stem im Auge :fresse:
 
750 gramm... Dein ernst?
Was brauch man mehr...
 
1000g, die waren leider ausverkauft
 
Tester sind heile angekommen. :)

Ich denke in einer Woche kann ich die weiter schicken. Bin jetzt das Wochenende über unterwegs.
 
Ich bin mit dem Testen soweit durch.

Von der riesigen Auswahl gefallen mir bei den Taktilen der Kiwi und bei den Linearen der Epsilon am Besten neben meinen eigenen Favoriten.
Der Kiwi fühlt sich ein bisschen knackiger an als mein lubed Boba und der Epsilon ist recht ähnlich zum Pearlio - da ist für mich der Klang bisschen poppiger auf meinem Board.
Ich warte nur noch auf eine Lieferung Hades 63.5g Switches, damit ich einen noch auf den Tester packen kann und schicke dann das komplette Set weiter. :)
Die sollten morgen oder Samstag ankommen.

@Magera

Kannst du mir schon mal deine Adresse geben?

edit:
Tester geht morgen auf die Reise zu @Magera. Die Adresse habe ich bekommen. :)

IMG_20220923_210424.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,
Nachdem ixh gefühlt ewig nach dem thread geaucht habe bei der neuen forenstruktur, mal ne kleine info von mir:
Post hat wohl heute versucht das paket zuzustellen, ich war aber leider nicht da
Es liegt sicher bei meinem wahlnachbar, wo ich es morgen abholen kann.
Der plan sieht vor das dass paket dienstag wieder auf reisen geht
 
Er hat das Paket noch nicht aufgemacht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh