So, packet ist wieder auf dem weg richtung
@AG1M
Kurz ein paar festellungen, ein danke, ein "ach mist Magera du vollhonk" und eine erkenntnis von mir dazu. Sowie natürlich im anhang die bilder.
Danke an
@deveth0 für das bereitstellen der boxen und die organisation.
Ist echt super und die boxen sind echt nice.
Feststellung:
1. Es war doch mehr als erwartet, weshalb ich nicht alles geschafft habe wie ich wollte.
2. Ich hab bei den taktilen mit meinwn grobmotoriker händen kaum unterschiede gespürt, auch bei den linearen war es weniger als erwartet (ausgenommen dieser chinese black) und bei den clickys hab ich auch nur akustische unterschiede wahrgenommen.
3. Ich werd bei linearen bleiben. Clicky und tactile fetzen für mich nicht.
4. Der "tester" ist ggf mitlerweile zu umfangreich?
5. Das paket besteht zu etwa 20% aus bubblewrap.
3 switches die ich mag:
Bananna splits.
Tangerin 62g(?) - da stand tangerine auf dem switch mit hell grünem stam.
Und die chines box black, einfach weil ich es witzig finden würde damit mal ne ganze tastatur zu bestücken.
Erkenntnis:
Ich sollte meinen bobagums 67g nochmal eine chance geben. War echt nice die mal wieder aufm testen zu begrabbeln.
"Magera du vollhonk":
Ich hab beim packen des packetes größtmögliche sorgfallt walten lassen, und dennoch... Im wusste des bubblewraps, vergessen die beigelegten keycaps mit einzupacken 😭
Ist mir aufgefallen als ich wieder heim war, nach dem paket wegbringen. Ist nicht mein tag heute.
Versuche eine glimpfliche lösung mit Ag1m zu finden, da er ja wie schon erwähnt nicht weit weg von mir wohnt sollte das gehen, wenn nicht muss ich wohl in den sauren apfel beißen und die noch als paket hinterher schicken.
Tjoa....
Bilder!