Erdnussbrot
Enthusiast
Der Tester ist gestern bei mir eingetroffen und ich werde mich heute Nachmittag mal daran setzen und schauen was mich so erwartet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
15. @Walth_r
16. @XibariS
17. @Redbull0329
18. @deveth0 INVENTUR
19. @MukeMukem
Keebwerk Bushi Switch |
Novelkeys Sherbert |
Gateron Oil King |
Kalih Potato |
Tecsee sapphire |
Tecsee Ice Milky |
Durock POM Sunflower |
Aliaz Silent |
North Pole |
Ich mache das gerade mit @MukeMukem aus, wie der Tester seinen Weg zu ihm finden wird - vermutlich per Postkutsche.
Der Tester ist super, einziger Vorschlag dazu wäre außen draufzuschreiben welche Trays sich drin befinden oder Buzzwords a la Tactile, Linear, Best of, etc außen drauf. Vielleicht liegt es aber auch nur an mir, dass ich immer den falschen greife
Folgende Habe ich für mich in die Liste aufgenommen um sie mir zu besorgen für die nächsten Builds... überraschend Linear-lastig:
Aliaz Silent
hab noch überlegt einen neuen Karton zu nehmen, denke wir sollten testen wie lange wir das ausreizen können.Tester ist angekommen.
Der Karton gefällt mir fast am besten, der ist so herrlich abgerockt und bald rund...
Ich hab zwei Fragen:
Wer von euch Schlingeln sitzt auf nem Berg aus Keycaps?
Warum ist da ein Beutel mit Switches dabei?
Der Karton sieht aus als hätte er schon die ein oder andere Tour gemacht.Ist das noch immer der Karton, mit dem es bei mir losging?
Aus der Tüte könnt ihr euch bedienen oder auch was reinwerfen, irgendwo warn auch mal noch Aufkleber
Das Teil hab ich auch vor mir liegen. Für die Erstausstattung hab ich mich für für Gateron Milky Yellow Pro entschieden.Hallo, ich habe mir ein Keychron Q1 Barebone bestellt und möchte mich gerne auf die Warteliste setzen lassen.
Hab gehört die MX Browns sollen zwar taktil sein, aber gleichzeitig nicht so taktil..Der Gerät ist gerade bei mir eingetrudelt
Freue mich aufs lustige Herumtesten
Das Teil hab ich auch vor mir liegen. Für die Erstausstattung hab ich mich für für Gateron Milky Yellow Pro entschieden.
Aber irgendwie fehlt mir das taktile doch. Son mittelding aus Linear und Taktil, das wär's. Mal schauen welcher mir zusagt.