Mech Stammtisch Switchtester Umlaufliste

Der Tester ist gestern bei mir eingetroffen und ich werde mich heute Nachmittag mal daran setzen und schauen was mich so erwartet :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo ich bin soweit durch.

Es ist bewunderswert wie sich manche Switches obwohl sie sich nur 2-3g Unterscheiden komplett anders drücken.
Ich habe für mich festgestellt, dass besonders alle Clicky Switches Albträume bereiten.. :d
Von den Linearen hat mir der Gateron CJ sehr gut gefallen, auch die Akko Switches sind hinsichtlich ihres Preises wirklich gut. Ich finde man merkt da jetzt nicht unbedingt, dass diese 20-40% günstiger sind als vergleichbare Switches. Die Laustärke vom Gazzew Bobagum ist krass, würden die sich nicht so leicht schwammig anfühlen wären diese definitiv eine Überlegung wert. Eine Tastatur die fast lautlos agiert finde ich sehr interessant :geek:

Bei den Taktilen Switches hat mir vor allem der C3 Equalz Kiwi gefallen. Würde ich nicht 70% der Zeit zocken, wäre es wahrscheinlich dieser Switch geworden. Ich denke zum schreiben fühlt dieser Switch sich besser an als die meisten Linearen..

Ich habe @Walth_r auch schon benachrichtig für den Weiterversand.


IMG_2777.jpg
IMG_2779.jpg
IMG_2778.jpg
 
Tester kam gut an bei mir, wird am Wochenende probiert. Gegen Ende nächster Woche, je nachdem ob @MukeMukem noch was drauf machen will, weitergeschickt
 
15. @Walth_r
16. @XibariS
17. @Redbull0329
18. @deveth0 INVENTUR
19. @MukeMukem

Der @MukeMukem hat mich gefragt, ob er den Tester von @Walth_r übernehmen kann, um noch ein paar Switches dazu zu stecken. Das kommt mir sehr gelegen, bin mitten im Umzug und habe dementsprechend Chaos. Bevor Switches verloren gehen, nehme ich den Tester lieber irgendwann im Januar. Vorschlag für die Liste:

16. @MukeMukem
17. @Redbull0329
18. @deveth0 INVENTUR
19. @XibariS
 
Ich mache das gerade mit @MukeMukem aus, wie der Tester seinen Weg zu ihm finden wird - vermutlich per Postkutsche.

Der Tester ist super, einziger Vorschlag dazu wäre außen draufzuschreiben welche Trays sich drin befinden oder Buzzwords a la Tactile, Linear, Best of, etc außen drauf. Vielleicht liegt es aber auch nur an mir, dass ich immer den falschen greife ;)

Folgende Habe ich für mich in die Liste aufgenommen um sie mir zu besorgen für die nächsten Builds... überraschend Linear-lastig:

Keebwerk Bushi Switch
Novelkeys Sherbert
Gateron Oil King
Kalih Potato
Tecsee sapphire
Tecsee Ice Milky
Durock POM Sunflower
Aliaz Silent
North Pole
 
Ich mache das gerade mit @MukeMukem aus, wie der Tester seinen Weg zu ihm finden wird - vermutlich per Postkutsche.

Der Tester ist super, einziger Vorschlag dazu wäre außen draufzuschreiben welche Trays sich drin befinden oder Buzzwords a la Tactile, Linear, Best of, etc außen drauf. Vielleicht liegt es aber auch nur an mir, dass ich immer den falschen greife ;)

Folgende Habe ich für mich in die Liste aufgenommen um sie mir zu besorgen für die nächsten Builds... überraschend Linear-lastig:

Aliaz Silent

Wie fandest du den Durock Shrimp t1 Silent? Hatte auch gegrübelt wegen dem Aliaz, fand den Shrimp aber bissl leiser, der Aliaz hat son kratzen?
 
Ich glaub ich bin zu sehr grobmotoriker um da ein kratzen zu identifizieren, fand beide sehr ähnlich 😂 der aliaz war meine ich clear, was ich auch immer charmant finde

Der Shrimp ist auch fein, hatten wir ja im Discord meine ich auch erst dazu - muss mir noch shops suchen die das alles bieten. Grad den Bushi gibt es ja in EU meine ich aktuell nicht ☹️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anbei der timestamp. Paket geht Anfang nächster Woche zu @MukeMukem - alles schon wieder verpackt.

0424F70F-EFDC-490D-AC7F-7151A0F4C08C.jpeg
 
Tester ist angekommen.

Der Karton gefällt mir fast am besten, der ist so herrlich abgerockt und bald rund...

Ich hab zwei Fragen:
Wer von euch Schlingeln sitzt auf nem Berg aus Keycaps?

Warum ist da ein Beutel mit Switches dabei?
 
Die Tüte sind doppelt und dreifache.
Wurde hier irgendwo mal erwähnt.
 
Tester ist angekommen.

Der Karton gefällt mir fast am besten, der ist so herrlich abgerockt und bald rund...

Ich hab zwei Fragen:
Wer von euch Schlingeln sitzt auf nem Berg aus Keycaps?

Warum ist da ein Beutel mit Switches dabei?
hab noch überlegt einen neuen Karton zu nehmen, denke wir sollten testen wie lange wir das ausreizen können.
 
Ist das noch immer der Karton, mit dem es bei mir losging?
Aus der Tüte könnt ihr euch bedienen oder auch was reinwerfen, irgendwo warn auch mal noch Aufkleber
 
Habe kurz überlegt Rasierseifen-Samples reinzulegen - hab es dann aber gelassen. Wer Interesse hat, holler!
 
Ist das noch immer der Karton, mit dem es bei mir losging?
Aus der Tüte könnt ihr euch bedienen oder auch was reinwerfen, irgendwo warn auch mal noch Aufkleber
Der Karton sieht aus als hätte er schon die ein oder andere Tour gemacht.

Ich vermute, die Aufkleber sind beim letzten mal hier geblieben. Sollte ich noch welche finde kleb ich die auf den Karton.


Aber wo sind die Caps? Das waren nicht wenige...

Lol gefunden...
IMG20221213193635.jpg

Und es ist der Karton von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, diverse Mengen...
Wo sind die zuletzt gesehen worden? @thug?
 
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuen taktilen Switch, daher würde ich mich auch gerne auf die Warteliste setzen lassen. 😊
 
du schon wieder? :d
 
Würde mich gerne auch auf die Warteliste setzen. Das Thema hat mich doch etwas mehr gepackt als ich dachte.
 
Hey zusammen, ich möchte meinen Namen gerne von der Warteliste nehmen lassen, hab mir eine Switchauswahl bestellt und bin versorgt. Trotzdem danke!
 
Hallo, ich habe mir ein Keychron Q1 Barebone bestellt und möchte mich gerne auf die Warteliste setzen lassen.
 
Der Gerät ist gerade bei mir eingetrudelt (y)
Freue mich aufs lustige Herumtesten :banana:

Hallo, ich habe mir ein Keychron Q1 Barebone bestellt und möchte mich gerne auf die Warteliste setzen lassen.
Das Teil hab ich auch vor mir liegen. Für die Erstausstattung hab ich mich für für Gateron Milky Yellow Pro entschieden.
Aber irgendwie fehlt mir das taktile doch. Son mittelding aus Linear und Taktil, das wär's. Mal schauen welcher mir zusagt.
 
Der Gerät ist gerade bei mir eingetrudelt (y)
Freue mich aufs lustige Herumtesten :banana:


Das Teil hab ich auch vor mir liegen. Für die Erstausstattung hab ich mich für für Gateron Milky Yellow Pro entschieden.
Aber irgendwie fehlt mir das taktile doch. Son mittelding aus Linear und Taktil, das wär's. Mal schauen welcher mir zusagt.
Hab gehört die MX Browns sollen zwar taktil sein, aber gleichzeitig nicht so taktil..
Besch... Beschreibung aber du verstehst ;)
 
als Light-Tactile würde ich die Dragonfruits vorschlagen. Lubed Gateron Brown könnte auch gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh