Der Stammtisch ausm
Mechanische Tastaturen und sonstige teure Hobbies Thread hat in den letzten Wochen eine Sammlung von Switches zusammen gestellt, die auf einem Switch Tester der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden.
Hier findet sich die aktuelle Liste mit Switches und wie der Tester gerade aufgebaut ist:
docs.google.com
Bisher sind wir bei knapp 90 Switches, es komme noch einige dazu, weitere Spenden werden gerne entgegen genommen.
Um etwas Porto zu sparen, wird der Tester jetzt im ersten Umlauf wie ein Kettenbrief weiter gegeben und landet am Ende wieder bei mir. Bei der Reihenfolge hätten, wenn nicht jemand gerade zeitnah eine Neuanschaffung geplant hat, die Personen, die noch weitere Switches rumliegen haben, Prio. Danach die bisherigen Spender und dann alle anderen (FIFO).
Bitte einfach mal hier melden (aka auf den Thread antworten), wer Interesse hat (und ggf noch Switches), dann sammel ich das mal zusammen und gut ist.
Ein paar Regeln:
- Der Tester wird zeitnah an den nächsten Empfänger verschickt
- Porto übernimmt der Absender
- Die Switches können ausgiebig getestet werden, dann aber in der gleichen Ordnung wieder montiert werden
- Vor dem abschicken wird hier ein Bild von beiden Trays gepostet
- Ich / Wir behalten uns vor, einzelne Personen vom Umlauf auszuschließen, es sollte bereits eine gewisse Aktivität der Personen erkennbar sein
So, go for it...
Liste:
@Minonkh (+ switches)
@KurantRubys (+ switches)
@egal0000 (+ switches)
@MrMuke (+switches) (-30.07.2022)
@wolfram (+ switches)
@Boggle (+ switches)
@max88
@deveth0 INVENTUR
@the_listener
@Magera