Mech Stammtisch Switchtester Umlaufliste

Danke für die Bilder :)

Die Tangerine mit hohem Druck sind eigentlich nur Spass, irgendwo gab es die Federn und naja... haben wollen war ein Faktor dabei. Ich hätte auch etwas Sorge, die regelmäßig zu nutzen, keine Ahnung, wie lang die Switches das aushalten.

Zu den Katzen: kannst dir gerne eine aussuchen!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So eine Kawaii Katze wertet doch jede Mecha nochmal extra auf, ähnlich wie beim PC wo RGB auch extra FPS bringt. 🥰

_DSC0727_.jpg
 
Moin, der Switchtester geht heute weiter an boggle.

Ist echt ne super Aktion, danke :-)
 

Anhänge

  • sw1_IMG1196.jpg
    sw1_IMG1196.jpg
    444,3 KB · Aufrufe: 64
  • sw2_IMG1195.jpg
    sw2_IMG1195.jpg
    396,7 KB · Aufrufe: 68
  • sw3_IMG1197.jpg
    sw3_IMG1197.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 71
Der Tester ist heil bei mir angekommen.
Wahnsinn wie der seit dem letzten Mal gewachsen ist.

Nur die Trays und Switches wiegen mittlerweile 1900 Gramm, den als zwei Kilo Paket zu verschicken wird also in Zukunft nicht mehr klappen.
Aber das ist es auf jeden Fall wert!

tester.jpg
 
Ach Mist, ganz vergessen: der Tester wurde um die drei Switches von @MukeMukem erweitert und ist bereits unterwegs zu @Odin95

IMG_2623.jpeg
 
@Odin95 passiert hier was? :) Bilder etc?
 
Ne, eigentlich auch bei Erhalt, aber stimmt, ist nicht klar aufgeschrieben gewesen :)
 
Theoretisch eine Option, dann müsste aber Porto für Hin und Rückversand (oder der Aufpreis) getragen werden.
 
Ist natürlich klar - für mich alleine zahlt es sich nicht aus. Aber wenn sich hier ein paar finden würd ich das begrüßen
 
Paket ist gepackt und geht morgen an @besterino
Danke noch mal an alle! Cooles Projekt.

IMG-3226.jpg
 
Merci! Aufgrund Urlaubsabwesenheit gehts bei mir allerdings erst Ende Juli weiter - also bitte nicht wundern, wenn nicht sofort die „angekommen!“-Bilder kommen. :)
 
Angekommen:
IMG_3943.jpeg


Bei wem soll ich mich melden wg. zusätzlichen Switches? Hätte 4x Keychron Low Profile und was so Exotisches im Angebot, dass ich schon wieder den Namen vergessen habe…
 
Oi, am liebsten an mich - der Phoenix würde mich total interessieren! Dann warte ich noch kurz mit dem Weiterschicken (war für morgen oder Dienstag geplant).
 
PN ist raus!
 
Cool, danke fürs managen!
 
Servus zusammen,

Da ich schlagartig ca. 75kg abgenommen habe 🤦‍♀️ würde ich mich erstmal aus der Liste nehmen, komme aber bei Zeiten darauf zurück.

Da ich mich mehr oder weniger komplett neu austatten muss, kann ich dieses Hobby aktuell nicht gebrauchen 😭
 
Ah ich glaube der Witz kam nicht an 😅
Meine Freundin und ichhaben uns getrennt 😂
 
Na dann trotzdem: Herzlichen Glückwunsch.
Unironisch.
Es braucht gerne ein paar Jahreszeiten (und viele neue Erfahrungen) bis man es in Gänze bewerten kann, aber meist geschieht sowas aus gutem Grund.
Auch wenn es nicht der sein mag, an den man zu der Zeit dachte.
Hindsight bin ich bei allen Beziehungen glücklich darüber dass wir uns getrennt haben bevor große Entscheidungen anstanden und würde es wohl auch inzwischen bei allen auch wieder so wollen, obschon verlassen werden wirklich schmerzt.
 
Ach alles gut, wir haben uns einfach auseinander gelebt und haben dies auch gemeinsam entschieden. Wir kochen zusammen, schlafen auch noch in einem Bett bis ich ausziehe. Also kein Stress oder sonstiges, die harmonischte Trennung die man glaube ich erleben kann.

B2t. Ich melde mich sobald das Geld wieder locker sitzt, also nicht mehr dieses Jahr 😭
 
Die Gamakay habe ich gestern in die Post geworfen, werden aber erst heute abgeholt :) Zwei mehr auf'm Tester zum Grabbeln
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh