Mech Stammtisch Switchtester Umlaufliste

Tippitoppi! Ich habe mich übrigens heute spontan zu einem Kauf von den beiden linearen Mountain Switches (gelb und grau) hinreißen lassen. Wenn die noch rechtzeitig ankommen (bevor die vom HLUXXNEWUSER ankommen), pack ich die auch noch zum Set dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woohooo, das Ü-Ei hat überlebt :d . Zur Info (wobei kannst Dir bestimmt auch denken): der Blaue ist der Pegasus und der Rote "Phoenix". Auf deine Meinung zu dem Phoenix bin ich mal gespannt.
 
Joah, hatte schon vorher überlegt, ob ich mir davon mal ein paar zulege und auf der Website geschaut.

Der Tester hat mir schon geholfen: der Phoenix gefiel mir gut, aber mein Frankenswitch aus Gateron Silent Red (Feder) und Cerry Silent Red (Rest) gefällt mir im Direktvergleich vom Sound besser (gefühlt etwas leiser und nicht so ein helles Anschlagsgeräusch). So hat mir die Aktion schon Geld gespart: hätte mir bestimmt sonst direkt 110 pro Sorte geordert. ;)
 
Hätte auch Interesse, aber mit der Liste wird das sicherlich ein paar Wochen noch dauern bis man dran wäre oder? Ansonsten super Projekt!
 
Ja hängt leider schon paar Wochen bei besterino.
Ich hab's nicht eilig da ist die Wartezeit nicht schlimm
 
Hoffe ich werde gleich hier nichts gesteinigt, aber ihr habt ja schon einiges an Wissen. Ich habe in den letzten 10 Jahren einige mechas gehabt alles von der Stange und immer mx brown, jedoch möchte ich gerne wieder etwas Richtung linear gehen hatte ich ganz am Anfang mal mit mx red, gibt's da was man empfehlen könnte? Sind die gaterons gleich von Druckgefühl? Weil die Daten lesen sich gleich, ansonsten sehen die glorious fox lubed auch super interessant aus. Ich mag "noch" keine Wissenschaft damit starten habe mir im Angebot das gmmk pro barebone in schwarz geholt und hadere nun mit den switches, gerne rote. Keycaps bin ich auch verunsichert einfach weil mich bewusst fürs iso de Layout entschieden habe taugen die direkten von glorious etwas? Es wird hauptsächlich gespielt und auch mal geschrieben. Finde die Black ash gpbt sehen wirklich schick aus. Vielen Dank
 
@MukeMukem Voraussichtlich heute oder morgen. DHL-Schein hab ich schon und verpackt ist auch bereits. Hoffe, ich schaffe es heute Abend zur Station. =)
 
PXL_20230831_135727922.jpg



Gestern Nachmittag eingetroffen. Danke hierfür.
Beim ersten durchschauen, habe ich mich schon in die reds mit den stärkeren Federn verliebt. Was ein geiles Gefühl :)

Ich weis nicht obs nennenswert ist, aber die gedruckten Schachteln haben schon die ein oder andere Macke und ein zwei Stege sind locker.
 
Sehr gut, dann kann ich ja jetzt wieder ruhig schlafen und die Verantwortung liegt woanders. :d
 
Bei mir liegen noch Gateron North Pole 2.0, Durock Black Lotus sowie Gateron Baby Kangaroo. Wenn ich mich nicht verguckt habe fehlen die alle noch auf dem Tester.
Wenn du mir deine Adresse gibst @StylusDark würde ich die dir in den nächsten Tagen einfach zuschicken. @deveth0 oder @MukeMukem kann sie ja vielleicht in die Tabelle eintragen und nen Platz im Tester zuweisen?!
 
Ne, hab sie noch nicht abgeschickt. Sorry.
Morgen klappts bestimmt ;-)
 
Ab morgen dann auf dem Weg :)

Nochmal vielen Danke für die Möglichkeit. :)
Auch wenn ich mich mal wieder in Dinge verliebt habe, die es so nicht zu kaufen gibt und mein Hobby teurer wird XD
 

Anhänge

  • PXL_20230917_162334070.jpg
    PXL_20230917_162334070.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 62
@Minonkh - Der Liste nach ist der Tester momentan bei Dir, stimmt das?
 
Ich habe heute übrigens @Minonkh die oben erwähnten 3 Switches für den Tester zugeschickt... :-)

Die neu hinzugefügten Chosfox x JWK DD/Jingle Switches (mit long Stem und lediglich 3mm bis Bottom Out) find ich iwie auch sehr geil... Super leichtgänging und dann recht schnell der harte bottom out mit nettem dumpfen Sound hat schon was... :d
 
Habe den Tester ja gerade, why not! Muss eh noch das Paket von @chrizZztian abholen und die Switches da einfügen (hatte die letzten Tage wenig zeit).. Bilder von dem Tester as it arrived reiche ich heute auch noch ein
 
Ich bin echt gespannt! ^^ Bissl Angst hab ich auch... Wenn ich bedenek wie lange ich mit meinen 2 kleinen Testern rumgespielt hab bevor ich mich entschieden habe :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss noch die Switches einpflegen, würde mal sagen in 1-2 Wochen bin ich auch durch mit testen, war jetzt für ne Woche leider krank :fresse2:
 
Frage,
ich habe hier noch die Keychron K-Pro Brown Silent (taktil, Factory lubed und mit Dämpfung), soweit ich das sehe fehlt dieser in eurer Sammlung.
Wo muss ich die hinschicken?

Den Switchtester selbst benötige ich nicht.



PS:
Hier der Link bei Ali, dort sind auch die Auslösediagramme hinterlegt, anders als auf der Keychron Seite:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh