Mecha Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins du Zoll / Einfuhrumsatz oder ?
Das Format wäre für mich beruflich mega interesant da ich die rechte Hand für die Maus reserviert habe. :)
Gibt es änhliche Keyboards auch und wenn ja wie heisst das Format ?
Wie verklicke ich meinem Chef dass ich die Tastatur brauche ? Mhhh... :)
 
Southpaw hat es Dir wirklich angetan, was? Schon bestellt? Falls ja, bitte unbedingt berichten, mein Finger zuckt auch unaufhörlich. :d
Mann wieso haben nun auch noch gerade die Switches für 50%
:wink:;):banana::bigok::lol::lol::fresse2:;):xmas:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230324-221221~2.png
    Screenshot_20230324-221221~2.png
    27,4 KB · Aufrufe: 96
  • Screenshot_20230324-222033.png
    Screenshot_20230324-222033.png
    98,9 KB · Aufrufe: 96
Wäre jetzt auch die letzte Bude wo ich sowas suchen würde :fresse:
 
Ja als die damals neu waren hatte ich sie bei AliExpress importiert für ca. 88€ bei 105 Stück. War nun bei alternate bissel günstiger als Keychron direkt. Mal schauen wie schnell der barebone kommt
 
99 Euro für nen Paar Khail Red switches.... ja ne ... is klar....
Die Inflation un so :d

Hab mir übrigen mal die XDA Kappen vom Kühlen Jazz bestellt. sollten am 06.04. Laut Ali ankommen, waren bereits gestern mit einem sehr eifrigen DHL Boten gekommen.

So far kann ich nichts bemängeln.
Also klar Empfehlung
 
[GROUPBUY]


finde ich ganz nice. burgundy vor allem
 
[GROUPBUY]


 
Mal schauen ob es bei CK dann auch bald eintrifft. Das war eins der ersten Sets das ich wollte als ich mit dem Hobby angefangen habe :fresse:
 
Der Dude hat auch noch andere nette Keebs im Angebot (y)
 
[Tipps]

42keebs Southpaw75 wieder lieferbar

Und dann ist da noch XDA ISO-DE für 15.- bzw. 17.- € :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist da der Haken?
 
Welcher Haken? Sind halt Ali Keycaps, da sind die Preise jetzt echt nix wirklich besonderes.
 
Keychron Q1 in Blau bei MaxGaming für 85€:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh