Makami
Experte
Bei meinen drei Keychron Mechas und nachdem, was ich auch hier im Forum gelesen habe, nein.
Ist natürlich keine Garantie!
Ist natürlich keine Garantie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mann wieso haben nun auch noch gerade die Switches für 50%Southpaw hat es Dir wirklich angetan, was? Schon bestellt? Falls ja, bitte unbedingt berichten, mein Finger zuckt auch unaufhörlich.
Ja als die damals neu waren hatte ich sie bei AliExpress importiert für ca. 88€ bei 105 Stück. War nun bei alternate bissel günstiger als Keychron direkt. Mal schauen wie schnell der barebone kommt99.- €
0,83€ für nen maximal 0815 Switch? Das ist aber gar nicht überteuert.hatte ich sie bei AliExpress importiert für ca. 88€ bei 105 Stück.
Aber selbstverständlich! Bestellt ist es auf jeden FallDu lieferst uns doch bestimmt Fotos, oder?
Bei mir genauso... war ja ewig Funkstille mittendrinMal schauen ob es bei CK dann auch bald eintrifft. Das war eins der ersten Sets das ich wollte als ich mit dem Hobby angefangen habe
Gut dass die nicht nach Österreich liefernUnd dann ist da noch XDA ISO-DE für 15.- bzw. 17.- €
Minimalismus Thema xda Profil pbt Tasten kappen Spanisch Koreanisch Französisch Deutsch Russisch Japanisch Tasten kappe für mechanische Tastatur - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Kann ich sogar nochmal toppen,Und dann ist da noch XDA ISO-DE für 15.- bzw. 17