Mecha Marktplatz Link-Thread

[TIPP]
Summersale bei Eloquent Clicks.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Groupbuy]
Nicht ganz billig (ca. 610 EUR mit Versand + Einfuhrumsatzsteuer) und nur 2 Farben verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das mit dem GB ernst gemeint?
Ja sicher, 5,05 € Versandkosten ist sicherlich keine wahnsinnige Summe, aber wer auf die OVP verzichten kann (würde mir nix ausmachen) verschickt ein paar Tastenkappen innerhalb Deutschlands für 1,60 € im Großbrief.
 
Wer keine Angst davor hat beim Caseking von Skandinavien zu bestellen:



Wie ersichtlich sogar mit Iso DE Kit.
Und wohl Instock.

Und beim Deutschen Caseking sollen wohl ab Oktober die neuen Ducky 3 Caps zu kaufen sein
 
Ich habe mein WOB gerade da bestellt und schon erhalten das ging auch fix mit dem Versand über DHL echt unkompliziert..
 
Ich habe mein WOB gerade da bestellt und schon erhalten das ging auch fix mit dem Versand über DHL echt unkompliziert
Is halt innerhalb der eu.
Und das set sieht wirklich nich achlecht aus.
Das bringt mich jetzt aber in die bredullie mich entscheiden zu müssen, zwischen den grün weißen von teleport, den spark, und den gmk serika von oblotzki
 
[VERKAUFE]
Ich verkaufe in paar Sachen auf Discord:
Keychron Q3 (Ansi + Knob), Oil Kings, PBTfans Purpolch (Base + International), lubed Dark Magic Girls, Teleport Black on Black und eine alte Cherry G80
 
Danke für den Tipp. Bin aktuell aber mit MT3 gut bedient.
 
Ist nicht jemand von euch seiner Q8 in ISO schon überdrüssig?:d
 
Is bei mir um die ecke 🤔
Naja fast, aber könnt ich in ca 40 minuten abholen

Aber irgendwer sollte dem menschen mal sagen das er bessere bilder nehmen sollte
Unterschätz die aktuellen Spritpreise nicht...
Wollte auch etwas in ca. 1,5 stündiger Entfernung abholen, bis mir aufgefallen, dass mich das ca. 45€ kostet
 
Gebe meine Feker IK75 ab. Meine Profession tut sich mit ISO Layout einfach leichter und der Wechsel macht mich kirre.

 
[Tipp]

Staebies bei Keygem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh