Mecha Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich der beim Preis vertippt? :fresse:
 
[TIPP]
QK65 mit GMK Godspeed und Onion Switches für 385 EUR.
 
[SUCHE]
MW Stone Age International Keycaps...
Hatte die zufällig jemand bestellt und kein Bock mehr drauf?!
 
[IN STOCK]


Diese hübsche Maja V2
 
Gilt der erst ab einem bestimmten Wert? Ich wollte jetzt die fehlenden Modifier nachbestellen, aber da gilt der nicht.
 
besser als die durocks?
Ich kenn sie nicht, uns stellte sich hier nur vor kuzem die Frage ob die auch bei einem EU Händler verfügbar sein werden. Es gibt hier den ein oder anderen der sie sehr gut findet. Ich glaube @Thorrior ist einer davon, der kennt sicher auch die durocks und wird dir mehr dazu sagen können.
 
besser als die durocks?
Ja, deutlich besser, wenn auch etwas fummeliger. Dort, wo der Draht in das Gehäuse einklinkt ist es sehr eng. Da habe ich mich schon mal etwas dumm angestellt und ein Gehäuse kaputt gemacht. Dafür rattert der Draht dann nicht mehr. Ich habe mich schon mit Stabies eingedeckt :)
 
Muss bei meinem 2. Versuch mit Staebies auch sagen, das die besser sind als Durock.
TX > Staebies > Durock V2 ist so meine Einordnung der Stabs.
 
[TIPP]
Heute ab 15 Uhr werden einige (217 Stk. für den globalen Markt) F1-8x bei Geonworks verkauft.
 
Grad schon gesehen - tolle Items und mMn sehr faire Preise, schöne Sache, wie man "drüben" sagt: glws!
Wäre das MT3 Set mit int. Kit (was es afaik nie gab) wäre da mein SK sofort gekommen. Schade schade schade das wir immer so vernachlässigt werden.
 
Bei Drop läuft wieder ein MT3 BOGO, jemand Interesse?
 
Das ist aber auch n ganz schön krasser Unterschied vom Render zu den Produktfotos. Bei der Farbe vom Render wäre das eher was für mich gewesen.
 
HEy, nur ~230 Pfund, das klingt doch nach einem Schnapper. Enthusiasts be ripped off well...
 
Geklaut von MD:

Mit "DUCKY40" bekommt man auf bei caseking gerade 40% auf Ducky Mechs.
Folgendes ist möglich:
Ducky One 2 Mini
  • Cherry MX-Brown für 79,93€ inkl. Versand
  • Cherry MX-Red für 79,93€ inkl. Versand
  • Cherry MX-Silent-Red für 82,93€ inkl. Versand
  • Cherry MX-Speed-Silver 82,93€ inkl. Versand
  • Cherry MX-Black für 79,93€ inkl. Versand
  • Cherry MX-Blue für 79,93€ inkl. Versand

Ducky One 2 TKL

  • Cherry MX-Brown für 97,93€ inkl. Versand
  • Cherry MX-Red für 103,93€ inkl. Versand
  • Cherry MX-Silent-Red für 106,93€ inkl. Versand
  • Cherry MX-Speed-Silver für 103,93€ inkl. Versand

Ducky One 2 SF

  • Cherry MX-Brown für 79,93€ inkl. Versand
  • Cherry MX-Red für 79,93€ inkl. Versand
  • Cherry MX-Silent-Red für 79,93€ inkl. Versand
  • Cherry MX-Speed-Silver 79,93€ inkl. Versand
  • Cherry MX-Black für 79,93€ inkl. Versand
  • Cherry MX-Blue für 79,93€ inkl. Versand
 
[GROUPBUY]
 
[Groupbuy]
Oblotzky hat ein paar Groupbuys wieder reingestellt. Vor allen Dingen Dracula und Botanical dürften sehr begehrt sein.


 
[Verkaufe]

Tofu65

Aluminum Case, Brass weight bar, Mill-Max Sockets (also eigentlich HotSwap), Durock v2 Stabs, Stupidfish Foam, Gateron Black Ink V2 (lubed + filmed)
 
Ich find die TX sind minimal besser als Staebies - das schwankt aber auch mal von der Tagesform her bei mir. Aber beide sind massiv besser als Durock und Konsorten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Staebies sind top. Ich habe mir schon einen Vorrat davon angelegt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh