Mecha Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Tipp]

Wer es noch nicht mitbekommen hat, bei Mykeyboard.eu gibts grad auf alles was im Store verfügbar ist 50%
SO hat man zb die gelegenheit die PBT Sojou inkl Norde und Num Kit für ca 65 Euronen abzusahnen.

Keygem hat jetzt Miami Nights von Nosytle im GB

Erinnerst Du Dich daran, als Dir über Kleinazeigen jemand schrieb und darauf hinwies, NP 1950's seien dye-subs und keine doubleshots? :d

1697536376424.png

Der Hinweis kam von mir. :fresse: Danke für's Teilen des Links und damit auch für's 'outing' - die deutschsprachige Tastaturszene ist eben doch klein, trotz allem Hype.

:haha: :lol: :rofl:

Erinnerst Du Dich daran, als Dir über Kleinazeigen jemand schrieb und darauf hinwies, NP 1950's seien dye-subs und keine doubleshots? :d

Anhang anzeigen 930505

Der Hinweis kam von mir. :fresse: Danke für's Teilen des Links und damit auch für's 'outing' - die deutschsprachige Tastaturszene ist eben doch klein, trotz allem Hype.

:haha: :lol: :rofl:
Mir war schon von anfang an klar das du das warst F.
Ich hab glaube insgesamt schon 3 mal Pakete von dir erhalten 😆

[Verkaufe] [KA]
Immer noch 3 + 1 neues set im Angebot

Auch hier am schwarzen Brett zu finden:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe mein PBTfans Dolch Set (Base + Numpad + International).

Zuletzt bearbeitet:
Mit Spacebars wäre ich evtl. schwach geworden :d

Danke! Hab mal beim Macro und Displaypad zugeschlagen. Die Displays auf dem Numpad haben mich jedenfalls ziemlich angemacht und vermisse ich mit meiner Keychron irgendwie. Nicht dass ich’s bräuchte, aber…

Darf ich fragen was du mit dem Makropad vor hast!? Ich wollte bei dem Elgato Streamdeck zuschlagen aber hab irgendwie einen guten Kurs verpasst.

Darf ich fragen was du mit dem Makropad vor hast!? Ich wollte bei dem Elgato Streamdeck zuschlagen aber hab irgendwie einen guten Kurs verpasst.

Wenn Du mich meinst? Äh... nein, darfst Du nicht. Ich kaufe es wegen... Gründen. Du weißt schon. Wichtige Gründe. Auf jeden Fall aber total sinnvoll und habe einen ganz klaren Einsatzzweck vor Augen. AUF GAR KEINEN FALL hat ein Gedanke wie "...für'n 10er nimmste das halt mal mit... warum nicht gleich 2x?" eine Rolle gespielt. Nope, niemals.

Wenn Du mich meinst? Äh... nein, darfst Du nicht. Ich kaufe es wegen... Gründen. Du weißt schon. Wichtige Gründe. Auf jeden Fall aber total sinnvoll und habe einen ganz klaren Einsatzzweck vor Augen. AUF GAR KEINEN FALL hat ein Gedanke wie "...für'n 10er nimmste das halt mal mit... warum nicht gleich 2x?" eine Rolle gespielt. Nope, niemals.
iss ok für mich

hi, gibt es außer r/mechmarket noch andere bekannte große marktplätze für deutschland/EU wo ich Staebies v2 bekommen könnte?

hi, gibt es außer r/mechmarket noch andere bekannte große marktplätze für deutschland/EU wo ich Staebies v2 bekommen könnte?
Puh, ich würde mich vermutlich auf den einschlägigen Discords umschauen. Namentlich halt whnkeys, MKD und MechMarket mit Schengenraum. Ich glaube der Keygem Server hat auch einen Marketplace

Mit C³ Equalz war ich persönlich überhaupt nicht zufrieden, kann aber auch an mir gelegen haben. Staebies sind toll, wenn man sie ordentlich hinbekommt. Man muss aufpassen das man nicht zu viel Lube verwendet. Zudem können leicht krumme Tasten schon ein Problem werden weil die Toleranzen extrem gering sind.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat jemand hier Interesse daran, was ich eher bezweifle 😬 aber probieren kann man es ja. Ducky shine 3 mx Brown (45€ inkl) und razer blackwidow chroma + Razer Mamba TE (50€ inkl)

Anhänge

• Screenshot_20240108-152744.png
    Screenshot_20240108-152744.png
    151,6 KB · Aufrufe: 75
  • PXL_20231225_140219287.jpg
    PXL_20231225_140219287.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
[Suche]

PBTfans Purpolch international kit

Das einzige was ich noch zum verkauf finde gibt es im schwedische maxgaming store und die verkaufen das leider nich nach Deutschland..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh