Mecha Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Suche]

PBTfans Purpolch international kit

Das einzige was ich noch zum verkauf finde gibt es im schwedische maxgaming store und die verkaufen das leider nich nach Deutschland..
Normalerweise liefern die ohne Probleme nach DE. Oder liegt es am Mindestbestllwert?

[Suche]

PBTfans Purpolch international kit

Das einzige was ich noch zum verkauf finde gibt es im schwedische maxgaming store und die verkaufen das leider nich nach Deutschland..
Bist du dir sicher dass die noch lagernd sind?
Mir wird nur das Numpad und 40s Kit angezeigt

Beim R2 gabs International nicht mehr.
Eine schnelle Suche hat nur mehr beim Eigenen Store was gefunden: https://www.kbdfansstore.com/KBDfans-Custom-Keyboard-PBTfans-Purpolch_item_105.html

Eventuell mal den Support vom Shop anschreiben ob da was machbar ist...

Screenshot 2024-02-07 152541.png

Achte auf das Datum !! 8/2/2023 - 10/2/2024

Der neue Shop ist online? Das ging ja voll an mir vorbei :fresse:

CK halt - schlechtestes Einkaufserlebnis ever.
Sehr bedauerlich und ärgerlich, sollte man von einem Extremfall von Verspätung oder schlechter Kommunikation betroffen sein.
Aber als Gegenpol, meine ca. 10 Bestellungen über die Jahre waren immer zufriedenstellend und im zeitlich angemessenem Rahmen.

Schon verrückt, dass CK als Vorreiter überhaupt den Mut bewiesen hat, ein Mecha-Einkaufserlebnis in/aus Deutschland zu bieten.
Aber heute geht ja bereits die Welt unter, wenn die Amazonlieferung zwei anstatt einem Tag braucht.

Ich bin wohl einfach aus der Zeit gefallen als ältere Generation über die heutige Anspruchshaltung, erinnert ihr euch an Bestellungen in den letzten Jahrzehnten vor dem Internet, oder in den Anfängen des Internets. Aber sicherlich liefern alle Foristen permanent zu 100% Prozent fehlerfrei ab, keine Frage.

Selbstständig (gewesen), ich schon, da hatte ich mich so richtig bemüht, meine Kunden mit Absicht zu verärgern. Normales Geschäftsverhalten, dieses permanente Schwarz/Weiß ist echt übel.

Leben und leben lassen!

Wünsche einen angenehmen Tag.

Nee, sorry, aber das hat 5 Mailverkehre und 3 mal mit Anwalt drohen erfordert und hat trotzdem über ein Jahr länger gedauert als bei allen anderen - das ist kein Einzelfall den wir hier hatten. Das waren 4 einzelne Vorgänge. Das nennt man prinzipielles Versagen als Händler.

What the f..., das ist schon Hardcore-Horror!
Jetzt wäre es für mich interessant zu wissen, wie viele Bestellungen CK abwickelt pro Monat oder Jahr und wie oft es zu solch einem fürchterlichem Szenario gekommen ist.
Eine Aussage seitens CK @zitres wäre ebenso interessant.

Ich wollt auch grad pingen.

Über Candykeys kann ich nichts negatives sagen. David hat mir schon das ein oder andere besorgen können das eigentlich überall ausverkauft war.

Ihr braucht den nicht zu pingen - ich rede nicht mehr mit CK. Sie hatten ihre 2te Chance. Und ihre dritte. Und ihre vierte, fünfte, sechste - mit Verlaub: Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me.
Was bleibt ist Frustration und meine deutliche Warnung an alle das der Laden durchaus mal Dinge MASSIV verkackt.

Der Frust sitzt sehr, sehr tief und ich glaube Dir Deine äußerst beschissene Erfahrung.

Aber,
ich rede nicht mehr mit CK
darum geht es doch gar nicht. Vorstellbar, dass andere (potenzielle) Kunden gerne hören würden, was @zitres dazu zu sagen hat.

Ihr braucht den nicht zu pingen
Doch, damit er Stellung beziehen kann. Jede Medaille hat zwei Seiten und bisher kennen wir nur eine Seite.
Es ist ja nicht so, dass Behauptungen nicht enorm (Geschäfts)schädigend sein könnten, und jemandem das Recht, die Möglichkeit absprechen zu wollen, sich zu äußern, zu verteidigen, empfinde ich, gelinde gesagt, als sehr befremdlich.

Er hat das schon hier im Forum angeboten, aber ganz ehrlich war allein die Frage ob ich ihm den Vorgang mal zeigen kann schon so deutlich daneben das ich da kein Bock drauf habe. Das Thema MUSS sie anspringen. Tut es offenbar nicht, also bin ich raus.

Habe schon viel bei CK bestellt und es gab auch öfters Fails dabei, aber nach Kontaktaufnahme wurde immer sehr schnell reagiert und weitergeholfen.
Natürlich teilweise frustrierend wenn nach Kontaktaufnahme z.B. immer noch der falsche Artikel geliefert wird, aber auch hier wurde schnell regiert und der Fehler behoben.
Ich kaufe auch generell lieber bei deutschen Shops ein, egal ob so was mal passiert, weil ich das gerne unterstützte das wir die Möglichkeit haben für unser Hobby die Ware direkt aus Deutschland beziehen zu können.

Ich habe ja schon häufiger gelesen, dass es in der Branche viel Geduld braucht.
Habe versucht mich darauf einzustellen.

Aktuell warte ich auf eine Rückmeldung von Whatgeek. Bestellt Anfang Feb. bis her ist nur die Bestellung bestätigt, aber keine Reaktion auf meine Rückfrage, per Email.

Update:
Man muss sich nur "beschweren" dann klappts. Gerade kam die Email, dass meine Bestellung verschickt wurde. :d

Zuletzt bearbeitet:
Nee, sorry, aber das hat 5 Mailverkehre und 3 mal mit Anwalt drohen erfordert und hat trotzdem über ein Jahr länger gedauert als bei allen anderen - das ist kein Einzelfall den wir hier hatten. Das waren 4 einzelne Vorgänge. Das nennt man prinzipielles Versagen als Händler.

Hallo Leute, erstmal: vielen Dank für die Rückmeldungen im Forum.
Ich würde hier gerne helfen und wissen, um welchen Fall es im Speziellen geht. Es gibt aber immer zwei Seiten: das klingt eher nach Problemen mit einer Vorbestellung, GB, Customised Keyboard, etc.... Leider kann ich mich aber nicht an einen Fall erinnern, wo drei Mal ein Anwalt besprochen wurde. Es tut mir leid, dass deine Erfahrung so negativ war und ist. Da ich auch deinen Namen damals auf Geekhack in 2019 gesehen habe (GMK Think und CandyKeys), klingt es nach einer länger vergangenen Erfahrung... Gerne kannst du bitte alle schlechten Erfahrungen die du und deine Freunde/Kollegen mit uns gehabt haben an mich weiterleiten und wir schicken jeder Person ein Care Package mit coolen Sachen drin. Entschuldigung. Ich sehe dass du seit Monaten hier Negativ im Forum schreibst und naturlich will ich das alle tip-top zufrieden sind, auch wenn es mal negativ war.

Habe schon viel bei CK bestellt und es gab auch öfters Fails dabei, aber nach Kontaktaufnahme wurde immer sehr schnell reagiert und weitergeholfen.
Natürlich teilweise frustrierend wenn nach Kontaktaufnahme z.B. immer noch der falsche Artikel geliefert wird, aber auch hier wurde schnell regiert und der Fehler behoben.
Ich kaufe auch generell lieber bei deutschen Shops ein, egal ob so was mal passiert, weil ich das gerne unterstützte das wir die Möglichkeit haben für unser Hobby die Ware direkt aus Deutschland beziehen zu können.
Ich bedanke mich sehr, wir machen Fehler, und das leider manchmal ofters, ich arbeite dran besseres internes Training durchzufuhren. Leider sind alle hier nicht die Keyboard Rocket Scientists, also passiert es oft das wir zbs. QK60 R1 vs. R2 PCB falsch senden, falsche Gaskets senden, usw.

Ich wollt auch grad pingen.

Über Candykeys kann ich nichts negatives sagen. David hat mir schon das ein oder andere besorgen können das eigentlich überall ausverkauft war.
Danke sehr!

Die alte Accounts gehen bald live, wir achten sehr drauf das Kundendaten 100% Sicher und ohne Lücken von alt zu neu übertragen werden. Das letzte was ich haben will ist das Kundendaten durcheinander landen.

Und die letzte Sache: Mechanicon 22.06.2024 in Frankfurt - bitte kommen :-) Wurde mich freuen euch alle zu sehen

Mit Grüßen aus MUC,
David

Zitres ist die Woche krank und meldet sich hier falls Fragen, Probleme oder Feedback gepostet werden.

Mit Verlaub, aber ich will von dir kein Carepaket - erst Recht nicht, wenn du dich nicht einmal daran erinnern kannst. Ich schicke dir mal meinen Namen per PN, der Fairness halber, mehr ist aber nicht drin - das Thema hast du so verkackt wie man ein solches Thema nur verkacken kann.

Meine Güte. Sowas gehört dann m.E. auch in die PN. Klar, ich weiß nicht, was alles schief gelaufen ist, aber mehr als versuchen, es zu korrigieren und um Entschuldigung bitten geht halt nicht. Das darf man natürlich dann auch ablehnen, aber dann isses halt auch mal gut.

Und nein, ich hab mit dem Laden nix zu tun, weiß nichtmal, ob ich da schon was gekauft hab. Aber so unversöhnlich hab ich echt bisher noch niemanden erlebt. Und das wegen Hardware-Kram? Ist doch keiner gestorben, querschnittsgelähmt oder sonst irgendwie dauerhaft gezeichnet durch eine, zwei oder fünfundachtzig fehlerhafte Lieferungen (hoffe ich jetzt mal ;))…

Ich würde euch bitten, dass Thema nun nicht mehr hier in diesem Thread zu diskutieren. Nutzt dazu bitte die PNs oder den allgemeinen Thread bzw. macht einen neuen dafür auf.

Es hat sich um eine Verwirrung gehandelt und am ende um ein Missverstandniss was zur nicht Lieferung einer GB Bestellung gefuhrt hat, @Shihatsu du hast meine E-Mail und die Kits hab ich in Reserve falls du Interesse hast, (einmal eine Weltreise gemacht) sonst muss ich mich Entschuldigen. Damit ist das Thema geschlossen.

Ich schaue dann plus minus Wochentlich hier rein, falls jmnd. was braucht oder fragen hat dann unterstutze ich gerne :) Eine schone Woche an euch!

[ebay]

Nach langer Zeit ist noch mal eine CT06 mit Nixies auf dem Markt.

Einfach komplett irrationaler Preis für ein Board, das weder intakt noch vollständig ist. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh