Nee, sorry, aber das hat 5 Mailverkehre und 3 mal mit Anwalt drohen erfordert und hat trotzdem über ein Jahr länger gedauert als bei allen anderen - das ist kein Einzelfall den wir hier hatten. Das waren 4 einzelne Vorgänge. Das nennt man prinzipielles Versagen als Händler.
Hallo Leute, erstmal: vielen Dank für die Rückmeldungen im Forum.
Ich würde hier gerne helfen und wissen, um welchen Fall es im Speziellen geht. Es gibt aber immer zwei Seiten: das klingt eher nach Problemen mit einer Vorbestellung, GB, Customised Keyboard, etc.... Leider kann ich mich aber nicht an einen Fall erinnern, wo drei Mal ein Anwalt besprochen wurde. Es tut mir leid, dass deine Erfahrung so negativ war und ist. Da ich auch deinen Namen damals auf Geekhack in 2019 gesehen habe (GMK Think und CandyKeys), klingt es nach einer länger vergangenen Erfahrung... Gerne kannst du bitte alle schlechten Erfahrungen die du und deine Freunde/Kollegen mit uns gehabt haben an mich weiterleiten und wir schicken jeder Person ein Care Package mit coolen Sachen drin. Entschuldigung. Ich sehe dass du seit Monaten hier Negativ im Forum schreibst und naturlich will ich das alle tip-top zufrieden sind, auch wenn es mal negativ war.
Habe schon viel bei CK bestellt und es gab auch öfters Fails dabei, aber nach Kontaktaufnahme wurde immer sehr schnell reagiert und weitergeholfen.
Natürlich teilweise frustrierend wenn nach Kontaktaufnahme z.B. immer noch der falsche Artikel geliefert wird, aber auch hier wurde schnell regiert und der Fehler behoben.
Ich kaufe auch generell lieber bei deutschen Shops ein, egal ob so was mal passiert, weil ich das gerne unterstützte das wir die Möglichkeit haben für unser Hobby die Ware direkt aus Deutschland beziehen zu können.
Ich bedanke mich sehr, wir machen Fehler, und das leider manchmal ofters, ich arbeite dran besseres internes Training durchzufuhren. Leider sind alle hier nicht die Keyboard Rocket Scientists, also passiert es oft das wir zbs. QK60 R1 vs. R2 PCB falsch senden, falsche Gaskets senden, usw.
Ich wollt auch grad pingen.
Über Candykeys kann ich nichts negatives sagen. David hat mir schon das ein oder andere besorgen können das eigentlich überall ausverkauft war.
Danke sehr!
Die alte Accounts gehen bald live, wir achten sehr drauf das Kundendaten 100% Sicher und ohne Lücken von alt zu neu übertragen werden. Das letzte was ich haben will ist das Kundendaten durcheinander landen.
Und die letzte Sache: Mechanicon 22.06.2024 in Frankfurt - bitte kommen
Wurde mich freuen euch alle zu sehen
Mit Grüßen aus MUC,
David
Zitres ist die Woche krank und meldet sich hier falls Fragen, Probleme oder Feedback gepostet werden.