Mechanische Tastatur von Zowie - Celeritas

Dunkel wurden die Tasten meiner 7g auch, aber komplett ab ging die Schrift nicht. Aber gut, die Deck hat das Problem nicht, insofern schon ein Mangel bei dem Preis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nun im nachhinein sogar froh, dass ich mir nicht voreillig die Celeritas geholt habe.
Ich warte nun auf die Filco mit Blue MX ... oh yeah! :d
 
Gibt es eigentlich DECK mit deutschem Layout? Würd ich mir holen und dann MX-Brown-Springs einbauen.
 
Du willst 105 Tastenmodule aufmachen? na dann viel Spaß :d

Die Deck gibts glaub ich in ein oder zwei deutschen ausführungen, ein paar Seiten nach vorne hier sollte irgendwo ein Link sein.

EDIT: verdammt, wähnte mich im falschen Thread :d
Im Mecha-Sammelthread geistert irgendwo der Link, irgendwer von uns hatte glaub ich ne deutsche Deck :confused:
Kann aber auch sein, dass ich grade mist erzähle, weil Deck non-US eigentlich nur für den OEM-Markt herstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ActiveKey vertreibt die Decks mit deutschem Layout. Zumindest die 82er. Mal dort nachfragen ob sie mittlerweile auch ne DE Legend anbieten.
 
Aus der Legend mit DE Layout ist wohl leider nichts geworden. Gab wohl zu wenige die sich dafür interessiert haben.
 
bei den 82er sollte man aber beachten, dass manche noch nicht mal 6 key rollover haben. am besten bei activkey nachfragen, welche das sind. hab naemlich gerade nicht im kopf, welche farben/ausfuehrungen davon betroffen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja alles schön und gut, aber ich bleibe bei meiner IBM Model M, die ist vom Tastenanschlag her sowas von genial (Schade, dass sowas heutzutage nicht mehr oft verbaut wird). Naja Aufjedenfall scheint ja zu vielen Herstellern durchgedrungen zu sein, das Rubberdomes nicht alles sind ;). Gott sei dank endlich ist soetwas mal passiert und wenn man ein wenig Glück hat, dann spricht sich sogar herum, dass diese Tastaturen einfach besser sind nd in einer anderen Liga spielen :).

Grüße Ampeldruecker
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh