[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Heute kam meine Akko 5108B an.
Welche Stabis sind denn zu empfehlen? Die Dinger wackeln ja ohne Ende, die rechte Shift dreht es sogar voll weg.
Außerdem sind alle "Stabitasten" voll laut.
Morgen wird erstmal gedämmt und gelubbed, mal sehen wie sie sich dann anhört, meine gemoddete K8 ist da schon was anderes.

Die Beleuchtung könnte auch stärker sein, da ist die K8 auch einiges heller, aktuell sind aber auch noch die schwarzen Caps drauf.
Für 70€ kann man da aber nicht meckern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
knights, gibts bei CK oder Delta (delta hat ne ladeung bekommen) wäre aber frankfreich und dauert ein paar tage
durock v3, gibts bei MK

einige schwören auch auf die cherry + c3 wires aber die musste noch selbst clippen.

Dank dir. Gehen auf der Akko überhaupt screw in?
Kann dazu nichts finden und hatte sie bisher nicht offen.

wenn das hier dasselbe board ist:

1733342487362.png

dann scheint es keine pcb screw in stabs zuzulassen.

Superlube rein und schauen wie’s dann ist, bevor du jetzt neue kaufen gehst ;)

Ja mache mich da erst mal an die Arbeit und entscheide danach.
Muss auch mal schauen ob ich die blue cream drin lasse oder die lavender purple verbaue. Einen großen Unterschied zwischen beiden gibt es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh