Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde das nicht als "Problem" sehen. Muss ja auch kein Unicorn-Puke sein. Einfach dezent weiß würde ja reichen.wie bei den meisten > dein led wunsch ist das "problem"
sag ich doch die haben mir die pt1 "gerettet"Heute mal eine Ladung Neo Oat Switches bekommen. Einfach nur Hammer vom Klang und wie die sich anfühlen beim tippen. Aber die Princess Switches mag ich auch. Also direkt noch eine zweite Lucky65 V2 gekauft. Aber jetzt in rot.
silent switches > "leise". aber da gibts halt auch unterschiede. manche haben zumindest noch ein wenig feedback, manche sind wirklich recht leise, manche haben nen leisen bottom in aber einen lauteren bottom out.Würde das nicht als "Problem" sehen. Muss ja auch kein Unicorn-Puke sein. Einfach dezent weiß würde ja reichen.
Mal davon ab, mit was ist man am leisesten unterwegs?
Na dann hoffe ich auch mal das die halten. Wäre schade wenn die so schnell abnutzen. Fühlen sich beim tippen einfach nur genial an. Werd die dann auf die rote Lucky packen und gucken was ich da dann für Caps drauf packe. Hab noch ein schwarzes PBT Set hier. Würde bei dem rot vielleicht passen.sag ich doch die haben mir die pt1 "gerettet"
aber ich hoffe dass die dinger halten... ich hatte ja bereits 5 defekte switches wo der cap nicht mehr gehalten hat und das nach wenigen ab und draufstecken
Danke!Akko haut gerade raus bei Ali. CNC Alu Tasta 82€. Switche teilweise 1€ für 45Stk.