[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Clickiez :fresse2: [...] Preis gesehen. Ne danke, [...]
Das ist absolut richtig. Für 60 Stück habe ich all in 99,30 € bezahlt, das ist mit 1,66 € pro Schalter schon absurd teuer. :wall:

Deshalb kamen die auch nur auf den Alpha-cluster. Would not buy again.

Aber: Sie sind extrem taktil, top definierter bump und der Klick klingt abgrundtief. Da die Boston ohnehin sehr tief klingt, passen die prima da drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute angekommen. Jetzt fehlt nur noch die rote Lucky die wohl Mittwoch kommen soll. MaxGaming hat meine Switches auch noch nicht abgeschickt. Bin mal gespannt wann die mal auf die Reise gehen.
IMG_20250113_194958.jpg

IMG_20250113_200125.jpg

Mein herzallerliebster Chefkoch, hoffentlich muss ich mir keine Sorgen machen.

Hast Du denn unseren Einstieg in die Welt der Polyamorie verdrängt oder gar komplett vergessen.

Ich erinnere mich, als wäre es erst gestern gewesen, Deine heißbegehrten Kekse und Kuchen auf den legendären Partys der Kommune I, Deine gelungene Interpretation von Uschi Obermaier im Honigmantel.
Schön war die Zeit, aber wir wissen doch beide bestens, so viele begehrenswerte Blumen am Wegesrand, die er wert sind gepflückt zu werden.

Sei versichert, Du stehst noch immer ganz oben auf meiner Liste begehrenswerter Beziehungspartner!

Die Ironie, einen Bericht über Switches nicht nochmal tippen zu wollen.

Bei mir regnet es immer Kekskrümel
Zum Glück konnt' ich mir die Süßigkeiten am Arbeitsplatz abgewöhnen.
Ne Zeit lang hatt' ich immer Kinderriegel in der Schublade. Hin und wieder haben sich dann meine Kollegen daran bedient und aus schlechtem Gewissen wieder aufgefüllt.
Ehe man sich versieht, hatte ich eine sich selbst füllende Schublade mit Kinderriegeln neben mir in Reichweite.
Gefährlich, sowas.
Interessanter Name btw, kleine Botanik-Fortbildung inklusive
Einheimisch, Schmetterlingsblütler, Mehrjährig und auch noch essbar.
Jetzt brauch ich nur noch 'nen Garten. Der Post kommt erstmal in die Favoriten, dass ich das auch wieder find.
aber dann hab ich den Preis gesehen.
Waren das die, die man auch auf Taktil und Linear umbauen konnte?
Clever. Fand ich im Tester auch sehr ansprechend.
Da müsst auch noch einer aus 'nem anderen Tester bei mir rumliegen. Den Tactile-Mode fand ich gut, aber keine Einsfuffzig gut.
hier ist ne ladung MK stuff

kann man im malikey anfragen bzgl kauf
Geiles Zeug dabei.
Ne Crin ohne Blume, ne RAMA, Iron180 Brass...
Die RAMA lacht mich schon sehr lange an. War mit das erste Keeb bei dem mir die Glotzböbbel rausgefallen sind.
Aber Geld...

Guten Morgen, :-)

ich bin bei Kleinanzeigen über diese Tastatur von MIHIYIRI gestolpert. Die würde optisch sehr gut zum Schreibtisch-Setup unseres Ältesten passen.

Kann man die für 25-30€ in sehr gutem Zustand mit OVP kaufen? Oder ist das nichts?

Als ergänzende Info: unser Ältester hatte bisher die Sharkoon Skiller SGK4. Unser Jüngster hat seit Weihnachten die Steelseries Apex 9 TKL. Die hatte ihm auch gefallen -ganz anderes Tastengefühl.

Moin zusammen,

nur eine kurze Frage.
Hat jemand eine Empfehlung für einen kompletten Satz ISO DE PBT Keycaps, am besten in schwarz und "durchleuchtend", also die Tastenbeschriftung?
Hab mir eine Mountain Everest max gekauft, leider im Nordic ISO Layout und hätte jetzt gerne die "richtigen" Keycaps dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh