[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Active Directory.
Ich arbeite tatsächlich Vollzeit in der IT mit meinem weirdo Setup und den Winzkeebs.
Im Endeffekt auch nur ne art Dateiexplorer, nur dass alle Objekte Computer, User oder Gruppen sind statt Dateien.

Man kann auf jeden Fall versehentlich drag&drop auslösen.

Aber: Es hilft die Hand mehr zu bewegen und beugt diesen miesen Bürokrankheiten vor.

Heute hab ich die Haitun mit Melodics dabei, gestern war's die Vixen mit Pea Flowers:
Melodics sind doch merklich leichter zu klicken als die Pea Flower clickies und es ist auch angenehmer mit ihnen zu schreiben.
Wem Melodics "noch nicht ganz das wahre" waren: Pea Flower.

Zweite Erkenntnis: Ich hab die letzten Monate beinahe exklusiv auf Ortho getippt und standard stagger verlernt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich sehr empfehlen, war ewig dagegen (aus optischen Gründen) und effektiv benutz ich auch fast nix anderes mehr. Aktuell steht die Milk Truck mal wieder am Tisch, das ist grad meine Stagger Ausnahme :d Dadurch das ich regemläßig am NB tippe bin ich aber auch einfach beides gewohnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh