Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist kein Vorabsample mehr sondern die deutsche Verkaufsversion . Und tippt sich ganz gut, mal so nebenbei bemerkt .
die besondere Zutat sind die topre-switches. auf reddit ist man sich ja einige, dass diese semi rubberdome switches ihr Geld wert sind
Was ist von der Steelseries 6gv2 zu halten? Die ist gleich beim CyberMonday drin.
Gruß
Ich hab vorher auf einer Logitech G11 gezockt, bzw. tu es noch .... Schlimmer kann es kaum werden.
Sind die denn auch so langlebig wie normale Mechas?die besondere Zutat sind die topre-switches. auf reddit ist man sich ja einige, dass diese semi rubberdome switches ihr Geld wert sind
Sind die denn auch so langlebig wie normale Mechas?
Hab gerade nämlich gesehen, dass dabei Rubberdomes verwendet werden.
Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, daher weiß ich nicht, was die "normalen" Tastas schneller kaputt gehen lässt.
Da meine QPad MK80 nach nur 2,5 Jahren die Grätsche macht, hab ich mir ne Cherry MX-Board 3.0 geholt. Mehr braucht man eigentlich nicht, und die kostet auch ohne Sonderangebot nicht die Welt.
Alles klar, danke.Das verwendete Gummi ist hochwertiger als bei einer normalen Rubberdome, und wird von einer kleinen Feder gestützt. Es dürfte also länger als Membrantastaturen, aber nicht so lang wie Cherry MX und mit Sicherheit nicht so lang wie IBM Buckling Spring Tastaturen halten.
Da meine QPad MK80 nach nur 2,5 Jahren die Grätsche macht
Hat schon jemand Double Shot Filco 105 Key German Keyset gekauft ?
Double Shot Filco 105 Key German Keyset : SPKCS105D/GR : The Keyboard Company
Was mich Interessiert ist Verarbeitungsqualität, falls jemand hat bitte posten
An meine Filco nach 3 Jahren ist W und SHIFT wegradiert sieht echt shice aus
jetzt ist die Frage ob so Double Shot kaufen oder neue Tastaur mir MX Brown
Garantie keine Chance? Hast du mal auf Kulanz nachgefragt? Würde ich bei sowas immer machen...
ohne witz? ich dachte mechanische tastauren halten voll lange... 2,5 jahre hört sich nicht sehr lange an für eine mechanische tasta an.
...mach das mal. Ich finde die Blacks sehr gut als Allrounder geeignet. Man muß "seinen" Switch sowieso durch Ausprobieren selber herausfinden und ich würde die Steelseries auch der Cherry MX-Board vorziehen, das ist aber eher Geschmackssache. Die 6gv2 hat aber auf jeden Fall das robustere Gehäuse. Ein Nachteil ist, daß sich die weißen Schriftzeichen auf den Keycaps relativ schnell verfärben durch Schmutz und Hautfett usw., ich weiß jetzt aber nicht mehr ob man das durch irgendwelche Reinigungsmittel wieder wegbekommt. Wenn einen das mit der nachdunkelnden Schrift nicht so sehr stört, macht man mit der 6gv2 als Einsteiger-Mecha eigentlich nichts verkehrt.Ich gebe ihr mal eine Chance. Falls Sie mir nicht zusagt kann ich sie kA zurückgeben.