karod3
Enthusiast
Eine Google suche nach Equalizer spacebar ergibt diesen link https://www.teraset.net/product_details.php?p=10845
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du in deiner mail geschrieben? Ich finds einfacher bei japan shops zu bestellen anstatt auf ner finnischen seiteVon kirsi@teraset.net bezüglich meiner englisch geschriebenen EMail-Bestellung:
Hi,
thank you for your order! Below your order summary and prepayment instructions. And yes, more is available for the same price if someone else is interested.
Order summary: Ducky Shine4 Equalizer spacebar 5 € + delivery to Germany 3 € (regular letter, no tracking) = 8 € (VAT24%)
SEPA bank transfer takes typically 1-3 working days to complete. Both parties pay their own bank fees (which for SEPA bank transfer are normally minimal). Typically payment can be done via online bank services. Please consult your bank if necessary. It’s important to make sure the transfer is made via SEPA and not by any other means (like traditional wire transfer).
Was hast du in deiner mail geschrieben? Ich finds einfacher bei japan shops zu bestellen anstatt auf ner finnischen seite
dein Kumpel ist, dürfte es sich zumindest mit ner Überraschung erledigt haben...... Habe bei nem Bekannten eine Mecha mit Mx Blues getestet und bin restlos begeistert ..."
Wenn dies dein Kumpel ist, dürfte es sich zumindest mit ner Überraschung erledigt haben...
...generell nicht. Die CM-Boards sind robust gebaut und haben ein sehr gutes P/L-Verhältnis. Manchen gefällt halt die Beschriftung nicht aber viel mehr gibt es da nicht zu bemängeln. Und notfalls kann man ja, dank Standard-Layout, relativ einfach die Caps wechseln......Spricht was gegen ne CM Storm Quickfire XT?...
Eine Google suche nach Equalizer spacebar ergibt diesen link https://www.teraset.net/product_details.php?p=10845
Bei 60 Euro wärs nervig aber verschmerzbar. Bei 130Euro (kurz nach Release, und Standard, nix Ultimate) und dann auch noch 2 mal, bekommste schonmal Pipi in die Augen. Hoffe für dich, dass deine länger hält. Gibt wie gesagt auch einige Pros, die da mit wesentlich mehr APM drauf rum hämmern als ich das getan hab/jemals tun könnte. Von den 4 Blackwidows von denen ich weiß, hat keine länger als 2-3 Monate gehalten. Und das ist bei dem Preis ein nogo.
Die würde mich auch an machen. Müsste aber erst meine Filco los werden. Wenn es die noch TKL gäbe.
Es gibt die Das 4c. Leider nicht mit Cherry-Schaltern sondern den billigen Greentech-Imitaten und dann halt auch ohne Lautstärkerad.