Bei Amazon bestellt, soweit ich weiß gilt jetzt schon die Weihnachtsregel, also Rückgabe bis Ende Januar möglich, ich bin da ganz entspannt. Vielleicht bestelle ich mir einfach noch eine mit roten Switches dazu und kann dann vergleichen.
Oder ich trenne mich doch von den flachen Tasten und ziehe andere Alternativen in Betracht. Aber bis ca. 80€ wird es nicht viel besser geben, oder?
Jetzt schon?? Dann nutze ich diese Phase auch mal um ein paar Tastaturen auszuprobieren
- - - Updated - - -
Unsere besondere Rückgabefrist zu Weihnachten
Sämtliche Artikel, die von Amazon.de zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember 2015 versandt wurden, können bis einschließlich 31. Januar 2016 zurückgegeben werden, sofern die Ware die weiter unten aufgeführten Rückgabebedingungen erfüllt. Dies gilt ausschließlich für Käufe direkt von Amazon.de sowie für von Amazon versandte Bestellungen von Drittanbietern, aber nicht für Mobiltelefone mit Vertrag. Gesetzliche Rückgaberechte bleiben unberührt.
Das Ihnen gesetzlich zustehende Widerrufsrecht wird hierdurch in keiner Weise eingeschränkt. Die Einzelheiten zum gesetzlichen Widerrufsrecht finden Sie in Ziffer 3 unserer Verkaufsbedingungen.
Bitte nutzen Sie für die Rückgabe von Artikeln unser Online-Rücksendezentrum. Für die meisten auf Amazon.de verkauften Artikel gelten unsere regulären Rückgabebedingungen. Allerdings unterliegen bestimmte Produkte speziellen Vorgaben oder Bedingungen:
Artikel, an denen sich Markenetiketten, Garantiekarten oder Aufkleber befinden
Artikel, bei denen die Verkaufsverpackung die Hygiene oder die Haltbarkeit sicherstellt
Artikel für die Benutzung in Körperöffnungen
Bekleidung, Schuhe
Blu-rays, CDs, DVDs, Hörbücher, Kassetten
Heimtextilien
Hochwertige Uhren und Schmuck (besonderer Abholservice)
Gefahrgut
Geräte mit Speichermedien (z. B. MP3-Player, Digitalkameras, Handys, USB-Sticks, Laptops etc.)
Großgeräte
Kraftstoffbetriebene Geräte
Kindle-Geräte und Kindle-Inhalte
Marketplace-Artikel
Software, Computerspiele
Zuschnittsware / Meterware
AutoRip Musik
Jo gilt scheinbar, aber ist da jetzt der Elektro Abnutzungsartikel dabei? Scheint ja wirklich jeder Misst dabei zu sein
DDD