Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sind 8 MX- Blue noch auf Lager. Gestern waren es noch 9. Wer 1+1 zusammen zählen kann weiss wo die eine geblieben ist. Hoff ich doch!
@Haes
cherry doubleshots---->wenn was überbleibt, weist ja wo du mich findest :P
ich glaube net, dass da was über bleibt...
bin gerade vom sport zurück und habe die auktion verpasst:
Cherry G80-1501 HAD Tastatur Chipkartenlesegerät PS/2 bei eBay.de: Eingabe- Lesegeräte (endet 05.06.11 21:47:44 MESZ)
mx black
cherry white doubleshots
Ja die Bucht bin ich auch durch schwommen aber diese habe ich nicht gesehen. Wie teuer ist sie denn Weg gegangen?
Hätte gerne schwarze oder Graue.
Hat mal einer bei Firmen wie Signature Plastics angrfragt was moulding Teile kosten. Schwarzes Cover, inlay rot wurde ich nehmen.
EDIT:
Diese Ergo MX 5000 von Cherry wird als ISO mit Grau/Beigen Doubleshots für 200-300€ weggehen.
Wobei die entsprechende ANSI US Version meisten für 2500$ weggeht.
Cherry - Ergo - Originaltastatur | eBay
Ist die Königin unter den Ergotastaturen.
Diese Ergo MX 5000 von Cherry wird als ISO mit Grau/Beigen Doubleshots für 200-300€ weggehen.
Wobei die entsprechende ANSI US Version meisten für 2500$ weggeht.
Cherry - Ergo - Originaltastatur | eBay
Ist die Königin unter den Ergotastaturen.
hast du jetzt 2500 gemeint oder doch 250$?
Hm,
wo kann man Filcos mit German Layout noch kaufen.
Ich find eigentlich nur keyboardco
Und dort ist bei der Tenkeyless er wieder in 2Monaten !!!! (1. August) was da.
Und bei der Fullsize 104 steht auch nur out of stock.
Sexy! Das werde ich auf jede Fall mal verfolgen.
für 20€ exkl. versand. Ja ich hab bei Signature Plastics angefragt. Cherry Replicas in Schwarz/XXX oder Grau/XXX Modifiers (2x ALT, 2x CTRG, 2x WIN, 1x Menu, CAPSLOCK und SPACE) inkl. Versand 320$ !!!
WHAT!!! Pfui, das ist ein Wort.
US Layout ist teuerer hammer....umlernen ade oder Happy HAcking<----- hat gelaserte oder, irre ich mich. Nee auch Sau Teuer und noch nie mals gehackt :P
Wie Teuer sind gelaserte, hast du da auch infos? Mit grösseren Buchstaben, Blanko also ungefühlt bestimmt nicht schlecht h3h3 meine aber dunkel Grau. Aber da habe ich eine andere Idee, Steelserials 6g kaufen und auf die kleine Flico, die Farben bekommt man schon raus, denke ich.
Die schwarze Cerry habe ich gesehen. Habe mich auch gewundert! Das warst du wie? und die andere willste verkaufen, wie :P
Hm,
wo kann man Filcos mit German Layout noch kaufen.
Ich find eigentlich nur keyboardco
Und dort ist bei der Tenkeyless er wieder in 2Monaten !!!! (1. August) was da.
Und bei der Fullsize 104 steht auch nur out of stock.
letztes mal war es noch der 16. july oder so.
The Keyboard Company's FKBN105MC/GRB2 - German Filco Majestouch-2, NKR, Click Action Keyboard
8 Stück da......
oder stehen dir die Klickis nich?
oder wie gesprochen:
Sweden oder glaube Franzosss gehen, wenn sie DE KEyCaps zum tauschen da haben.........
ISO 105er gehen alle. Tastenkappen müssen nur getauscht werden. Habe ja selber eine 105er ISO FR mit ISO DE Tastenkappen und es ist net unüblich diese zu tauschen bei Nachfrage.
Außerdem... MX BLUE FTW !!!!!!!!!!
...
würde aber keine die Federn der wasd Tasten vornehmen haste da
Infos für mich?
EDIT:
BorH habe neulich eine Custom tenkeyless gesehen, habe aber die Seite auf dem Phone gelöscht. Die war sahne.
Man konnte zwischen Farben wählen Gehäuse, Tasten und sogar IBM Trackpoint alles nach Herzenswunsch........
Schwebende Tasten durch das kleine Gehäuse ULTRA. Kamen wenn ich mich nicht irre aus DE. Wird aber leider nicht in serie gehen. Wenn ich denn Namen noch wüste..........naja findet sich schon wieder
Ich kam auch nicht mehr drauf durch meine Gedanken.
Aber zum Glück hab ich für solche fälle meine Bookmarks:
Ich denke du meinst die Mini-Guru?
Home – The Miniguru – Always on the Home Row
Braucht man eigenltich DE-Layout?
Was ist deine Meinung Haes?
Kann man nicht ne US_Tastur nutzen und Umlaute einfach ausschreiben?
Sich dann einfach das US Layout aneignen?
Da hätte man dann ja gleich ne viel größere Auswahl.
Mir gefällt zb. die Noppoo Choch Mini (...besser als die KBC Poker, da die Choc noch Pfeiltasten hat)
Ich kam auch nicht mehr drauf durch meine Gedanken.
Aber zum Glück hab ich für solche fälle meine Bookmarks:
Ich denke du meinst die Mini-Guru?
Home – The Miniguru – Always on the Home Row