karod3
Enthusiast
Gute Neuigkeiten bezüglich Noppo und Cherry Mx red:
Got my Choc Mini with Browns
Got my Choc Mini with Browns
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wäre auch dabei, wenn man durch die Pads das Problem mit dem Duck Jump in Griff bekommt. Gibts diese Kochringe in jedem Supermarkt oder wo sollte man Ausschau halten? Ich brauch die direkt am Dienstag, daher fällt Versand aus.
Werd noch mal weiter testen und dann entscheiden, ob ich die Zowie behalte. Dann wäre ein Test mit dem "Gummis" auch ne Option. Bzgl. der Lautstärke möchte ich sagen, dass mich wahrscheinlich die Blues auch nicht stören würden, da bei den Browns auch schon eine ordentliche Lautstärke zu verzeichnen ist.
@Equilibrium:
Wollte mal was bestellen von dort.
So ein Schutzdings und eine rote Esc-Kappe für meine Topre. Da würde ich die Pads wahrscheinlich gleich mitnehmen.
Muss ich mir aber noch überlegen. ^^
ich würde mitmachen, jedoch brauche ich net die pads , sondern ein standard dach
EliteKeyboards Full Size Keyboard Roof - elitekeyboards.com - Products
Sammelbestellung Elite Keyboards:
0. Name, Bestellung, Fix-Offen
1. Equilibrium, 1xSoft Landing Pads Black, Fix
Ich frage mich, ob es überhaupt etwas bringt so eine Handballenauflage zu haben. Mein Leben lang habe ich Ohne geschrieben und so ein Ding noch nie gehabt. :/
Wie ist deine Poker? Ist das Gehäuse vorne niedriger?
Ich wäre auch dabei, wenn man durch die Pads das Problem mit dem Duck Jump in Griff bekommt. Gibts diese Kochringe in jedem Supermarkt oder wo sollte man Ausschau halten? Ich brauch die direkt am Dienstag, daher fällt Versand aus.
Shift fand ich bei Browns nie problematisch. Da sind Blacks scho wesentlich nerviger. Ansonsten bestätigst Du halt meinen Eindruck das die Anschrägung bei der Zowie halt doch was für sich hatte. Wäre halt echt ärgerlich wenn die Filco bei mir langfristig wegen so nem kleinen Makel durchfällt (btw. weiß jemand wie lange die Rücksendefrist bei keyboardco ist).@dezi und
@all,
kurzes Feedback zur Zowie: also mit der Strg-Taste hab ich keine Probleme.
Bis jetzt, hab ich sie nicht ungewollt berüht z.B. bei CoD. An dieser Stelle hab ich glaub ich keine Probleme.
Was schon auffällt, das man für die Shift-Taste ( bei mir zum sprinten ) mit dem kleinen Finger schon mehr an Kraft aufwenden muss. Ist aber wohl auch Gewöhnungssache.
[COLOR=Blue]Sammelbestellung [URL="http://elitekeyboards.com/"]Elite Keyboards[/URL]:
0. Name, Bestellung, Fix-Offen
1. Equilibrium, 1xSoft Landing Pads Grey, Fix
2. Haes, 2xEliteKeyboards Full Size Keyboard Roof, Fix[/COLOR]
[COLOR=blue]Sammelbestellung [URL="http://elitekeyboards.com/"]Elite Keyboards[/URL]:[/COLOR]
[COLOR=blue]0. Name, Bestellung, Fix-Offen[/COLOR]
[COLOR=blue]1. Equilibrium, 1xSoft Landing Pads Grey, Fix[/COLOR]
[COLOR=blue]2. Haes, 2xEliteKeyboards Full Size Keyboard Roof, Fix[/COLOR]
[COLOR=blue]3. Highspeed Opi, 1x EliteKeyboards Full Size Keyboard Roof, 1x Soft-Landing Pads (Soft/Black), 1x Red "Esc" for Topre Keyswitches, 1x Red Esc Keycap Pair, Fix[/COLOR]
[COLOR=blue]4. 3CPO, 1x EliteKeyboards Full Size Keyboard Roof, [/COLOR][COLOR=blue]Soft-Landing Pads (Soft/Black),[/COLOR][COLOR=blue] 1x Red Esc Keycap Pair, Fix[/COLOR]
was für hwler ^^: