Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das klingt richtig gut. Und da Ich nur noch Mechas mit gesteckten Switches habe, lädt es förmlich ein, den Mod zu machen. Wo bekomm Ich günstig 1.2mm Kugellagerkugeln her?Sieh Dir zum Beispiel mal diese Erklärung zur Bearing Ball Mod an, da wird alles ganz gut erklärt und ist vielleicht auch schon die Lösung für dich:
Mal ne kurze Frage dazu: Habe eine Ducky One 2 TKL Skyline Tastatur, lt. Infos bei Caseking auch mit PBT Caps. Qualitativ würde sich also nichts ändern, wenn ich solche Caps kaufen würde, richtig?Neues Keycap Set in ISO DE bei AliExpress :O122-key Deutsch Layout Tastenkappen Europäischen Typ ANSI ISO-DE OEM Profil PBT Material für Cherry MX Schalter Fit Mechanische tastaturen - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com
PBT sind im Vergleich zu ABS Keycaps abriebfest, ABS Keycaps glänzen mit der Zeit an Abriebstellen. Da ich noch auf meine PBT Keycaps aus China warte kann ich zur Qualtiät noch nichts sagen. Standard ISO DE Layout mit ein paar Extra Keycaps, einer hat in den Comments Bild montierte Keycaps auf G710+ drin, die hat nur einfache weiße Beleuchtung,aber scheint nicht besonders stark durch. Wenn dieses Set rabattiert wird werde ich es bestellen. Ob ich jetzt 20-30€ oder 50€ für Keycaps ausgebe macht einen Unterschied.Mal ne kurze Frage dazu: Habe eine Ducky One 2 TKL Skyline Tastatur, lt. Infos bei Caseking auch mit PBT Caps. Qualitativ würde sich also nichts ändern, wenn ich solche Caps kaufen würde, richtig?
Wenn sich nichts ändert, welche Caps wären qualitativ hochwertiger?
Kommt drauf an, was für dich deutlich ist, aber ja, niedriger. Nutze selbst eine, sehr leise, sitze mit 2 anderen im Büro, war bisher noch nie Thema.Sind die Tasten der z.B. Sharkoon PureWriter RGB deutlich niedriger?
Krasse Carbon Kopie. Da wird sich T0mb3ry aber freuen.Neues Keycap Set in ISO DE bei AliExpress :O
Jetzt wo Ich alles auf Schwarz/Weiß umgebaut habe, kommt das Set, was mir am besten gefällt. *heul*Neues Keycap Set in ISO DE bei AliExpress :O