Darkdestwoyer
Enthusiast
Er sagt auch Explizit dass es bei der Spacebar ist. Müsste sich also mit Schmieren beheben lassen. Ebenso dieses zentrieren was Rambo beschreibt zumindest damit reduzieren lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schon vor mir gesagt, auch PBT bleibt nicht für immer matt/rau. Je nach Hauttyp schneller oder weniger schnell.und auch die PBT Kappen finde ich grausam. Dafür das PBT lange "rau" bleiben sollen sind meine WASD Tasten schon sehr glatt und glänzend und ich hab auch fast an jeder Tastenkappe so unschöne stellen wo einfach etwas Material fehlt.
Könnte auch unter anderem am Coronavirus liegen aktuell.Überall wo man guckt out of stock
haha die farbgebung wollte ich anfangs auch machen.Das ist natürlich ne Möglichkeit
So gefällts mir eigentlich ganz gut
So viel wie du rumtesten willst wärst du auch mit einer Hot Swappable gut bedient.Mich würden die Roselios und die Tangerines interessieren. Von den Roselios hatte ich schonmal in einem Youtube Video was gesehen und fand die schon sehr interessant aber die Tangeines hab ich zum ersten mal gerade gesehen und die scheinen ja durchweg einen positiven eindruck zu machen.
Ich glaub ich muss mir aber auch nochmal ne tactile tastatur angucken. irgendwie scheinen da viele drauf zu stehen, mir kam das immer komisch vor das man da zusätzlich was spüren will statt einen "smoothen" linearen schalter zu haben.
Was gäbe es denn neben den Clear noch an Alternativen mit etwas ausgeprägterer Taktilität?Aus meiner Sicht wirst du zu Reds und Browns keine riesigen Unterschiede bemerken, da die Taktilität der Browns nicht so sehr stark ausgeprägt ist.
Das war ein wenig die Idee dahinter.Wenn Du das GMMK nimmst, dann kannst natürlich alle möglichen taktilen Schalter mit ihren verschiedenen Variationen der Taktilität mal austesten.
Achja, kann mir vielleicht einer sagen was das für LED's sind von Tasten ESC bis 3?
Wollte die wegkonfigurieren weil ich nciht weiß wofür die sind und da es die bei den 80% usw. auch nciht gibt aber bei der 65% kriegt man die nicht weg.
Warmes Wasser und Spüli ist da das einzig wahre. Je nach Material kann Isopropanol zb die Oberfläche angreifen. Im Anschluss jede Taste mit einem trockenen Tuch abreiben. Ist ein ordentlicher Aufwand, lohnt sich aber.Wie reinigt ihr eigentlich eure KeyCaps?
Einfach in einen kleinen Beutel und dann mit der nächsten 60Grad Wäsche? Oder packt ihr die in die Spühlmaschine?
Die Caps sind bedruckt, aber die Beschriftung ist noch nahezu wie neu.
Meine Caps auf der Arbeit haben es mal nötig. Ist ne uralte Cherry MX 1800 USB.
Das Gehäuse müsste ich auch mal abschleifen und dann neu lackieren...da sollte doch ein stinknormaler Lack ausm Baumarkt aus der Sprühdose ausreichen oder?
Würdet ihr da zusätzlich noch Klarlack drüber hauen? Möchte kein Glossy...am besten ein mattes Finish.