Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hats heute auch geklingelt. Früh morgens 9:42 Uhr .... Zum Wocheende und Urlaubsbeginn jetzt nicht umbedingt die zeit wo ich schon bereit bin irgendwas zutun... Konnte daher das paket auch nicht annehmen.@Magera meine Caps wurden "zugestellt" typisch DPD war aber niemand Zuhause und das Paket ist weg. Wie ich diesen Drecksladen ( DPD ) einfach hasse!
ÖHm, ja Mail das es Zugestellt wurde habe ich auch... ABER:..Schau in der Sendungsverfolgung nach, da steht dann wo du es abholen kannst.
So sieht es aus.es wurde erfolgreich an mich zugestellt..nichts weiter steht dort
Aber nicht das Original von T0mb3ry?Bis zur Lieferung müssen die guten alten Carbons herhalten, die dünnsten Doubleshots weit und breit.
Das ist doch SA, oder irre ich? Die Kappen auf meinem Bild sind Tai-Hao OEM.Original von T0mb3ry
Alles gut, kein Grund für ein Sorry.Sorry für die Verwirrung
Stimme zu! Deshalb kann der Tentaku das Ducky Pocket auch nur ergänzen, aber nicht ersetzen.schade, dass die nicht auch als Num Pad nutzbar sind
Um welche Serie geht es Dir denn, TAB oder RACE? Gehäuse, jeweils komplett, entweder aus Kunststoff oder Aluminium, das ist schon ein Unterschied.Vortex 75%
Das wäre ja nur von interessewenn man 1. Ein metallgehäuse hat, 2. Das eigene board flach ist wie ein stück pappe. 3. Mankeine bereits vorinstalliereten füße hat bzw seine abnehmen kann.Vielleicht von Interesse für jemanden.
1. Falsch, da kein Magnetismus verwendet wird, sondern wie beschrieben mit Micro-suction und in den Videos sind auch Plastikbomber zu sehen.Das wäre ja nur von interessewenn man 1. Ein metallgehäuse hat, 2. Das eigene board flach ist wie ein stück pappe. 3. Mankeine bereits vorinstalliereten füße hat bzw seine abnehmen kann.