Sestihaculas
Profi
Bin ja mit meinen Ergo-Clears wirklich zufrieden und gucke Glücklich, habe glänzendes Fell und so; würde vermutlich, bei mir, eh schwer zu topren [sic] ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ISO kannst Du knicken, ANSI is the way to go.
Habe mir jetzt mal die K6 (DE-Layout) bestellt. Sie gefällt mir sehr gut, allerdings hab ich mit mechanischen Tastaturen noch keine Erfahrung.
Rechne eher mit DienstagDann hab ich ja Hoffnung, dass meine heute bei Candykeys aufgegebene Bestellung auch heute rausgeht.
weiß nicht ob die Fangemeinde bei den Preisen riesig ist, aber falls meine Meinung interessant für dich ist...Guten Abend ihr,
die Fangemeinde von Topre scheint ja riesig. Wenn man sich die Sache mal näher ansehen möchte, welche wäre ratsam? Und welcher Preis ist dafür angemessen? Taugen die Modelle die bei Kleinanzeigen angeboten werden etwas?
ISO DE ist aber Pflicht 😁
oh das ist mir bewusst 😅HHKB hat da etwas für Dich namens Hybrid.
Jo, aber FED EX wird irgendwie nie in Anspruch genommen.PLEASE BE AWARE, We will automatically upgrade you to FEDEX EXPRESS / DPD if you pick DHL - MANY Delays on pick ups! Sorry about that.“
Das sollte auch nicht wirklich eine beschwerde sein. Ich wusste ja worauf ich mich einlasse, ist ja auch nicht meine erste Bestellung dort. Es war eher nur als Bestätigung zu dem was wir ebn schonmal bequatscht hatten.Klar, man mag nun davon halten, was man möchte. Die Lieferzeit ist teilweise lang, im Gegensatz zu anderen Shops. Vllt. ist doch auch grad eine recht hohe Auftragslage, auch in Kombination mit einigen GBs, die vor kurzem gestartet sind. Kein Plan.
Das ja, absolut! Meine Erfgahrungen waren bsiher auch äußerst positiv. Netter Support, gut verpackt, Recht großes Sortiment wie ich mitlerweile Feststellen konnte, und übersichtliche Homepage.Ich persönlich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Candykeys machen können. Ich schreibe ab und zu mal mit dem David, wenn ich „besondere“ Anliegen habe. Und er war bisher stets zuvorkommend und hat einiges ermöglicht.
Mal eine ganz doofe Idee... Vllt. beim netten Schreiner „um die Ecke“ nachfragen?Themenwechsel:
Ich bin beim Stöbern auf Keygem auf das Holzcase gestoßen....
Sowas reizt mich dann halt doch
Jemand ne empfehlung wo ich sowaas ggf als TKL oder zumindest 65% her bekomme?
und kann dazu ggf ein Passendes Hotswap Iso DE Board empfehlen?
Einzige weitere Vorraussetzung wäre 5 Pin Kompatibilität
Ja so eine Idee ist mir auch gekommen.Mal eine ganz doofe Idee... Vllt. beim netten Schreiner „um die Ecke“ nachfragen?
Vllt. gäbe es ja sogar hier einen im Forum
Besitze selber ein 60% Holzcase, was produktionstechnisch genau wie 65% simpel zu bauen ist, da es nur ein simples Rechteck ohne (Quer)stege ist.Ich bin beim Stöbern auf Keygem auf das Holzcase gestoßen....
Sowas reizt mich dann halt doch
Jemand ne empfehlung wo ich sowaas ggf als TKL oder zumindest 65% her bekomme?
mir würde ja auch 65% ausreichen. aber alles was ich bisher gefunden habe ist 60%was produktionstechnisch genau wie 65% simpel zu bauen ist